also mein fahrwerk is drin ... ja, mit gummidämpfer hinten rechts ;-) ... nur jetzt hab ich mal geguckt, is das nich ein bissl tief? gutachten hab ich aber das sieht sehr tief aus und die fahren da die karre ja auf so blöcke wo es besonders tief eintaucht, aber seht selbst und sagt mir ob ich das lieber ein stück weiter hoch schrauben sollte vorne: hinten: komplett:
sieht doch gut aus, wenn nix schleift ist es ok! hinten hängt der arsch viell. ein bischen zu tief, geht aber.
schleifen tut nichts, nur wenn ich z.b. vom bordstein fahre (is anner berufsschule asi zu parken) setzt der koflügel auf das voll eingeschlagene rad auf
entweder hinten etwas hoch oder vorne etwas runter. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob der hinten tiefer ist. Grüße Dominik
Wenn er beim Verschränken ( herunterfahren vom Bordstein ) aufsetzt/schleift, dann muss der n bischen höher, oder FWBs rein. Meiner ist hinten noch n tucken tiefer und schleift nicht, aber dass liegt wohl am KW Fahrwerk. Werde aber aus optischen Gründen wieder etwas höher drehen, da der durch die schwere Anlage mir zuweit runtergegangen ist.
Ich finde es ist ein wenig zu tief - Der Kreismittelpunkt des Radhauses und des Rades sind jetzt so verschoben, dass das Radhaus schon oval aussieht.
hast du 14" sommerreifen? Momentan hast du ja noch 13'' drauf... Ich weiß net, ob das noch was in der Höhe ausmacht? Bei mir isses so. 60/40er Im Winter 13'' mit 155/70er Bereifung -> schön tief Im Sommer 14" mit 185/55er Bereifung -> geländetauglich :-( naja wie auch immer. :toll: sieht doch top aus :toll:
muss noch sommerreifen kaufen. hab den wagen seit letztem august, da waren "allwetterreifen" drauf, hab sie beim kauf meiner winterreifen gehimmelt, sommer kommen neue mit felgen, noch nichts konkretes im auge
also hinten ist bisl tiefer als vorn, kenn ich aber auch was von... war bei meinem nicht anders, aber von der höhe her noch absolut ok! könnt meiner meinung nach nch n tacken tiefer... (und meiner auch....)