Hi! Fliege ende des monats nach irland! habe mal im fiesta-archiv gestöbert und nen "bösen blick" für die rückleuchten gesehen! den gibts soviel ich weiß nur in england und wenn ich glück hab auch in irland! wie siehts mit der eintragung hier in deutschland dann aus? will vielleicht noch nen diffusor mitnehmen! wenn ich "tüv" gutachten auf englisch bekomme, wird es hier eingetragen? mfg :B:
könntes ja ein paar internetadressen mitbringen und mal schaun was es für nen mk2 gibt wenn es dir nichts ausmacht. eintragung nur als sogenates eigenbauteil durch einzelabnahme glaub ich
also, im fiesta-archiv.de sind soweit ich weiß nur shops aus england verlinkt! wenn ich in dublin shops finde, kann ich dir adressen mitbringen, kein prob!
solange eine abe oder sowas dabei ist dürfte es keine probleme geben. hab auch holländische Federn drinne
nur kennen die von der Insel sowas nicht... es sei denn die Teile werden auch gleich fuer den europ. Markt gefertigt. Wenn ueberhaupt gibt es zu den Teilen nen Materialgutachten dazu.