Muss man MK4-Stossstangen (vorn und hinten), die an einem MK3 verbaut und angepasst ist eintragen lassen? oder geht das beim Tüv so durch, weil's ein original Ford-Teil ist. Danke für Antworten
weiss jemand die nummern, die unter den MK4-Stossies stehen: - die KBA-Nummer - die Nummer neben der Welle (3Berge, 3Täler) - die E(Kreis)/e(Viereck)-Nummer
würd mich auch mal interessieren, da ich günstig an eine rankommen kann. falls du schon nähere infos hast - schick mir bitte mal ne pn ^^
Im gegensatz zu XR2i und Futura Stossies, musste die eintragen lassen, aus dem einfachen Grund, weil die nich serie am MK3 verbaut worden sind! Sollte aber kein Problem sien die einzutragen! Greetz
danke für die schnelle antwort =) muss die großartig angepasst werden, oder ist der ein bzw. anbau relativ simpel?
hinten kann das jedes kleine kind vorne musste dir damit es gut aussieht verdammt viel zeit nehmen, ist nich einfach, wenn du vorher noch nie was mit gfk oder gemacht hast wirds schwierig.
ein kumpel von mir hat sich grade an seinem astra ein monsterface aus gfk gebastelt - ich denk mal mit seiner hilfe sollte das kein all zu großes problem darstellen... ausserdem hab ich dann wenigstens etwas zu tun über den winter =)