Eintragung neuer Reifen + Felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fireblade2003, 26. Juni 2005.

1. Fireblade2003

Fireblade2003 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo!

Ich wollte meine 13Zoll AluRäder eintragen lassen.

Könnt ihr mir sagen wie teuer das ungefähr werden kann?

Mfg.

2. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

einzelabnahme der felgen kostet ungefähr 40-50 euros...

viel spaß..

3. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Hab 35€ bezahlt, ist aber regional unterschiedlich!!!

4. Marxi

Marxi Forums Inventar

hab fahrwerk ,ats dreistern (felgen),sitze 69€ bezahlt das is echt immer unterschiedlich!

5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Kommt auf die Rad Reifen Kombination und die Tieferlegung an. Wenn du dir 13" in 7 oder 8J drauf machst mit 175/50/13 und ne anständige Tieferlegung (mindestens 80mm) wirst du Probleme bekommen die überhaupt eingetragen zu bekommen wegen der viel zu kleinen Bodenfreiheit (bei mir waren es damals keine 4cm mehr) und deine Scheinwerferhöhe ist zu niedrig (Unterkante muß mindestens 50cm überm Boden sein). Könntest sie in diesem Fall fast nur noch beim SAT in Euskirchen eintragen lassen und der nimmt 180€ + TÜV-Gebühr.

Mit etwas Glück trägt dir das natürlich auch ein andere für weniger ein aber dafür brauchst du dann echt etwas Glück!

6. matsch511

matsch511 Forums Profi

Der Dekramensch meinte das letztemal zu mir das die Einzelabnahme an sich 24 Euro kostet un jede angefangene 30 stunden (oder glaube es wahren nur 15 min) kosten dann 14 euro extra. ALso um so länger du da stehst um so teurer wirds. Am besten alle unterlagen glei mitbringen und die wichtigen stellen raussuchen damit die sich das gewühle in den unterlagen sparen könn.