Hallo, ich wollt mal fragen welche sitze man alles eingetragen bekommt.... bei einem 5 türer... vollschalensitze?
Du bekommst alle sitze eingetragen die ne ABE oder ähnliches (mir fällt der Name nicht ein) haben. Vollschalensitze müssen aber mind. 15° Rückenlehnenverstellung haben sonnst wird es bstimmt recht schwierig die eingetragen zubekommen.
hab hier mal beispielsweise den D&W katalog und so hier aufgeschlagen... mit rückenlehenverstellung guibts sau wenige... die sind alle fst oder ?
ja es gibt auch nur wenige die das haben. Wie gesagt die anderen bekommst bestimmt auch eingetragen wird dann aber denke mal per Einzelabnahme gemacht. Musst malche hier fragen die Vollschale haben. Haben doch ne Menge. Ich selber habe bloß Halbschale.
alles bis auf vollschale bekommt man eingetragen.die billig-sitze sind immer ohne lehnenverstellung , also bekommste nicht eingetragen.die guten teuren sitze von recaro , sparco und könig bekommt man alle eingetragen
Seit wann muß man Sitze eintragen lassen? Also Vollschale ja, aber Halbschale? :-? Ich hab zu meinen FK Sitzen keine Papiere dazu bekommen.
Sportsitze musst du zum beipiel eintragen wenn du Schroth-Gurte fährst , weil die ABE der gurte dann nicht mehr gültig ist.
ich hab die sandtler sport ls drin, und der vom tüv meinte nur, solange die serien gurte noch drin sind, brauch ich die auch nicht eintragen