Also wie sieht das aus mit Eintragung neuer Reifengrößen und Tieferlegung? machen die das einfach so oder bemängeln die auch an den Radläufen den Rost? Wollte den Rost erst nächstes Jahr machen aber wollte dieses Jahr den kram eintragen lassen. Und wie teuer isn sonne Eintragung? mfg Sebastian
solang nix durch is und nix schleift nix problem Kosten kann man nicht sagen kommt auch drauf an ob du für alles Teilegutachten hast oder ob was Einzelabnahme is... Wenn du aber eh bördeln musst würd ich erstma den Rost wegmachen
bördeln muss ich nicht die passen genau so drauf die reifen...nur der lack an den redläufen fängt an blasen zu schlagen und bekommt abplatzer und darunter is der rost...aber wenn den das egal is dann passt das, ja tieferlegung ahbe ich papiere, reifen sind orifordalus vom essi und Motorhaube is mit BB von "mattig" aber das is nicht sicher... was sind denn die kosten ca.?
Hat der Essi nich nen größeren Abrollumfang? Dann kannste die Eintragung vergessen... Schätze zusammen locker nen hunni
ok wollt ich doch sagen, naja hab mich vertan mit orialus vom essi die waren nur aufn Essi^^ aber danke dir mfg Sebastian