Hallo, ich habe vor bei meinem Fiesta nun Sportstossies und Federn einzubauen (hinten mit Nutenverstellung, müssen doch eingetragen werden, oder). Außerdem sollen auch noch Spurverbreiterungen drauf. Meine 7x15 Felgen habe ich schon letztes Jahr eingetragen. Mussen meine Felgen nun erneut eingetragen werden, in verbindung mit den Dämpfern, Federn und Verbreiterungen? Oder wie läuft das? Weil die Verbreiterungen habe ich noch nicht hier und Mittwoch wird das Fahrwerk eingebaut. Sollte ich dann noch mit der Eintragung warten? Oder spielt das keine Rolle ob ich die Verbreiterungen dann später eintrage.
Das Fahrwerk muss in Verbindung mit den Reifen und der Verbreiterung geprueft werden. Nach der Tieferlegung und Verbreiterung ist ja nicht mehr gewaehrleistet, dass die Raeder noch passen ohne irgendwo zu schleifen. Die werden nicht mehr "neu" eingetragen, es wird nur geprueft, ob sie immer noch passen.
Wird es eigentlich billiger wenn ich die Tieferlegung und die XR2i Stossies zusammen eintragen lasse? Gibt es da Mengenrabatt?
Also die bei uns in GE sind garantiert nicht nett Die wollen allein für die XR2i Stoßies und Verbreiterungen 130€ mit dem Gutachten von Ford. Die Berechnen alles einzeln. Der in Herne soll da Kulanter sein, obwohl ich auch schon gehört hab das es da nur Idioten gibt.
was wollen die denn bei der Eintragung der Verspoilerung alles machen? Du bekommst doch die Freigabe von Ford und somit ist das doch nur nen par 19.3 und kostet irgendwas ueber 30 EUR :gruebel: Die Verspoilerung laeuft doch als "ein Teil" oder? Naja, wenn nicht, dann kommen die mit 4x 30 EUR irgendwas auf 130 EUR... und bestimmt ist da schon Rabatt drin
hab da auch noch ne frage, hab es fahrwerk schon ne weile eingetragen und will nun endlich meine alus dazu eintragen, nur find ich das gutachen nimmer vom fahrwerk, das ist ja aber egal, da des ja schon mal abgenommen wurde und die ja nur schauen obs wo schleift, oder muss ich des gutachten irgendwo auftreiben?
Stossdämpfer sind soweit ich weiss Tüv freigestellt. Brauchst die Dinger also nicht eintragen lassen. Hier bei uns in Wertheim würdest den Haufen Eintragungen für ca 100? bekommen, die machen richtig gut Rabatt.