Hi! Und da steht drin, dass eine Begutachtung nicht nötig ist, oder? Also braucht man die nicht mal eintragen/abnehmen lassen. Gruß Kathrin
Also die Zender Sachen müssen 100% nicht eingetragen werden. Für alle Schürzen, Schweller und den Spoiler haben die eine ABE.
also die futura rs-sachen sind inzwischen ziemlich selten und auch relativ viel wert... da ist man mit 0815 schwellern und deren eintragung eventuell billiger dran, aber die futura rs sind halt geiler am besten find ich die originalen xr2i schweller mit verbreiterungen
Nee, mit den runden Futura kann ich nix anfangen. Die gefallen mir nicht so recht. Außerdem habe ich ansonsten auch alles RS dran. Von daher passen jetzt die Xr2i auch nicht so oo gut. Wobei die wohl am ehesten noch vertretbar sind. Dumm nur, dass die vorne nicht an die Standardstossi passen :-?
denk mal gebraucht wirste mit 40€ aufwärts rechnen müssen, mehr als 80 würd ich aber nicht zahlen, schau mal im ebay da steht grad welche drin glaub ich. vor nem jahr gabs das zeug noch o mass, jetzt kaum noch
octane hat doch welche zu verkaufen. will bloß leider mehr als 80 € haben, sonst hätt ich schon zugeschlagen. bei ebay hab ich grad nix gefunden, biste sicher?