Einzelteile vom Außenspiegel auch einzeln zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ford_Falcon, 17. Februar 2007.

1. Ford_Falcon

Ford_Falcon Forums Anfänger(in)

Hallo,
    gibt es die schwarze Innenschale, nicht die äußere in Wagenfarbe, des elektrischen Rückspiegels auch einzeln? Der Fordhändler wollte mir nur den kompletten Spiegel verkaufen.

Kann ich einfach den manuellen bei Ebay für 24 Euronen kaufen und die Innenschale verwenden? Paßt das?

Ford_Falcon

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  2. Am besten mist mal einer seinen spiegel aus, der keine elektrische verstellung hat, aber ich glaube das die ohne elektrische verstellung diesen billigen plastikspiegel in schwarz haben und die mit der gelackten kappe die elektrischen sind, zumindest beim vFL...:gruebel:
    Messen und vergleichen ist angesagt, ich sage erstmal nein, da es sich hier um Ford handelt, und das währe viel viel zu einfach...:lol:

3. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Nicht ganz zum Thema.. aber wollte nicht extra nen Thread aufmachen:

Und zwar: Mir hat jemand den Spiegel angefahren.. Spiegelglas, Kunststoff usw. raus.. nix kaputt..

Da es dunkel war alles nur reingedrückt und gut war.

jetzt habe ich aber das Problem: wie bekomme ich die Kabel von der elektrischen Verstellung wieder dran!? Die sind scheisse kurz :(

Um Tipps wäre ich dankbar.

4. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

gibt leider keine Einzelteile des Spiegels extra zu kaufen, hab schon beim Freundlichen nachgefragt, weil bei meinem Spiegel (manuell) nen bautenzug gerissen war.

5. TS
    Ford_Falcon

Ford_Falcon Forums Anfänger(in)

Danke für Eure Mühe, dann bleibt er eben kaputt.

Ford_Falcon

6. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

das stimmt so nicht, da mein Fiesta elektrisch verstellbare und heizbare Spiegel hat, die aber nicht lackiert sind :).

Für den Fiesta gab es doch das so genannte "Style Paket". Vielleicht waren darin die lackierten Spiegel enthalten?

Viele Grüße
    Dirk

P.S.: Ich finde es übrigens nicht so schlecht, dass die unlackiert sind. Das sieht zwar nicht so schick aus, aber ist nicht so teuer wenn man mal mit dem Spiegel wo hängen bleibt (Ich bin Fahranfänger :lol: )

7. fofi25

fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

chrom abdeckungen?

gibt es auch für unlackierte spiegelgehäuse solche chromabdeckungen passend für den mk6?
    wär für mich auch sehr interessant aber noch nix gefunden, vielleicht weiß ja einer was wo es sowas gibt

8. Schueddi

Schueddi Gast

gibts bei Loder. Poliert, gebürstet oder auch in Carbon.

9. Bender

Bender Gast

für den vfl gibts von ms-design chrom oder alu-gebürstet design kappen, die werden für den fusion verkaufen aber der hat die gleichen spiegel von dem her sollten die auch passen kosten aber auch ein happen und sind auch nur aus kunststoff^^

10. Ab dem Viva modell sind die gelaggt, dann hast du einen 02er oder 03er nicht Viva modell...;-)
    Ich werde auf Blinkerspiegel vom C-Max umrüsten, dauert nurnoch seine zeit...:kippe:

11. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Das stimmt! Habe einen 03er Trend :lol:

Gruß
    Dirk