Hi, mir ist heute (als ich die Plane wieder übers Auto gemacht hab) leider der rechte Außenspiegel flöten gegangen. Soweit war erstmal nichts abgerissen, der hing nur runter. Aber als ich in wieder aufstecken wollte ist mir aufgefallen das das Teil (in der mitte) wo er aufgesteckt wird - unten ist son kleiner Zapfen, der ist weggerissen (blöd erklärt ich weiß) Der Spiegel hält zwar einigermaßen, aber man kann in nicht mehr einklappen, weil eben dieser kleine Zapfen unten weg ist. Ich wollte mal wissen in wie weit man Einzelteile, da kriegt und wie die montiert werden, also nicht am Gehäuse (das ist ja okay) sondern am Auto selber wo er angebracht wird ! Jemand ne Ahnung, Ideen ? mfg
ob man die einzeln bekommt meine ich nicht, hatte damals bei Ford nachgefragt als mir einer den abgetreten hat! Aber die Teile sind untereinander austauschbar, also man kann einen elektrischen Spiegel günstig wieder mit Teilen von nem manuellen Teil flottmachen. Da ist nur nen anderer Mechanismus für den Versteller bzw dann der Motor drin. Rest ist gleich! Und die manuellen Spiegel gibts ja schon ab ~ 20 € bei ebay. Ansonsten schreib mal genau was kaputt ist bzw mache ein Foto!
Fürn Foto, müßt ich erstmal meine DigiCam finden....:lol: Ich fahr heut noch aufm Schrott vieleicht find ich da was ! Ansonsten hol ich mir einen bei eBay. Merci an euch, Mfg
Ich müßte noch welche haben im keller ich glaub ich hab einen der rot lackiert ist und einen der schwarz ist also unlackiert wenn du interesse hast dann meld dich!!!