leute ich brauhc ma eben die pinbelegung von einer mk4 uhr mit eiswarner also braungelb=(masse) schwarzorange=? weißschwarz=? gelborange=? weiß=? blau=? schwatt=?
Suchfunktion - Sledge hat das genauer beschrieben: Hier der genaue Post zum Vergleich mit deiner alten Uhr http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showpost.php?p=73084&postcount=9 Hier der ganze Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=391&highlight=Eis
kann hier vielleicht jemand ein bild vom amaturenbrett in nem mk4 posten? ich will mir mal angucken, wie die uhren aussehen und ggf son ding mit eiswarner für den mk3 umbauen, wenns nötig sein sollte
danke aber so weit war ich auch schon sufu hab ich auch genuzt aber ich hab kein mk4 hier hab nur den stecher vom mk4 und die eiswarneruhr ich hab hier 2 uhren mit eiswarner die eine is defekt hatte noch vorm ausbau die zündung vom schlachtwagen angemacht und die hat ufm display nix angezeigt gingen nur die 2 eissensoren an jetz wollt ich halt die 2 te uhr testen ob die genauso hinn is wie die erste die mögllichkeit am mk4 zu testen hab ich nich mehr da ich den so ziehmlich viele kabel usm kabelbaum rausgeknippst habe:kopfwand:
ich brauche ja lediglich ein ganz allgemeines bild von einer uhr im mk4... weil die form sollte ja identisch sein zwischen der uhr mit und ohne eiswarner...oder?
jap ist super. bei dem eiswarner denke ich mal, dass auf einer seite der uhr noch ein knopf ist. das display scheint soweit gleich zu sein. rahmen der uhr ist aber komplett anders...aber nicht schlimm...gut...vielen dank... dann gehts später ab zum schrott und gucken, ob ich so ne uhr finde^^
Hab noch ein Bild auf em PC gefunden kommt aus em Forum hier. Weiß nicht mehr von wem - falls derjenige das Bild nicht hier haben will --> PN... Das ist die Eiswarnuhr in groß rechts der Knopf der zwischen Uhr und Temp umschaltet:
hallo?? es war eigentlich mein thad hier und alles außer die pinbelegung oder verkablung ist hier OT und gehört hier nich rein also kann mir nun jmd irgentwie helfen? mir würd auchschon die verkabelung von der uhr ohne eiswarner reichen