Hi Leute! Hat jemand von euch el. Fenstefheber im MK2 drinne? Will mir welche einbauen aber finde nirgends welche die passen! Kann mir vlt. jemand sagen ob es da universelle gibt die man anpassen kann un ob das viel arbeit ist? Aber nich son ding das man außen auf die kurbel drückt
Jo, originale gabs ja nie, dafür fahrzeugspezifische zum Nachrüsten, waren aus der "Opzional"-Serie von in.pro und haben irrwitzige 500 Mark gekostet. Es wird das gesamte Fensterhebergestänge ausgetauscht, funktionieren ganz passabel die Dingers.
@thomas aber sag doch bitte direkt dazu das man die nich mehr bekommt bin ja selber noch am suchen nach sowas schon länger als 2 tage *gg*
schonma danke für die antworten, werd dann ma weiter versuchen welche aufzutreiben! In England gibts doch auch viele Teile fürn MK2, vlt haben die ja was?!?
mal noch ne andre frage! wie siehts eigentlich mit eimarmwischer aus? hab ma auf fotos welche gesehen! grüse un danke
Kannste mir das vlt genauer erklären, evtl bilder? hab son ding bisher nur von außen gesehen! un wie siehts aus wegen tüv?
Aufgrund der räumlichen Distanz war es mir leider nur möglich nächtelang mit blutunterlaufenen Augen im Internet und englischen Katalogen zu suchen. Und nur weil ich noch keine entdeckt hab heißt das noch lange nicht daß es keine gibt!!! Rück den Link halt einfach raus und gut isses
es ist schlecht auch dinge zu finden die es vor der massenverbreitung des internets gab dann solltest du aber eventuell auch dabei schreiben das du bisher nur im internet gesucht hast....... und nie da warst neu gibt es solche umbausätze nicht mehr zu kaufen höchstens gebraucht hier ist ein link wie mann selber so was bauen kann allerdings in englisch http://jonscar.port5.com/lecwin/windows.htm
super da frag ich vor paar monaten nach sowas und da weiss es keiner und nu kommen sie damit umme ecke trotzdem danke dafür