Elbtal treffen 2010???

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fofi25, 15. Januar 2010.

1. fofi25

fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

weis von euch vielleicht jemand ob es nun stattfindet oder nicht? die website wird nichtmehr angezeigt und unter der nummer die in der drive steht die ist irgendwie nicht erreichbar:-(

2. Jörn

Jörn Forums Profi

abwarten, ist ja noch zeit. Die drive veröffentlicht das ja nicht ohne grund

3. ST100

ST100 Forums Stammgast

hoffen wir mal das beste. urlaub is jedenfalls eingereicht...

4. TS
    fofi25

soooo Jungs hab ne mail bekommen:) das treffen findet statt und die website wird wohl ende dieser oder nächster woche wieder freigegeben somit können wir uns dann dort anmelden:)
    also dann freuen wir uns auch auf dieses treffen:)

5. TS
    fofi25

seite ist wieder on

also die homepage ist wieder on:) leider finde ich den preis von 20 euro etwas übertrieben oder was meint ihr? wer fährt denn alles hin von euch? wer war denn beim ersten treffen dabei? vielleicht ist es ja die 20 euro wert!!???

6. withe littel

withe littel Forums Neuling

Das ist so teuer weil die einen anderen Platz dieses jahr mit ordentlicher zufahrt haben sagte der jörg (chef von den Elbtalern)

7. Jörn

Jörn Forums Profi

sagt mal denkt ihr so ein treffen kostet nix?? :wand: jeder der hier mal ein Treffen mitveranstaltet hat, der weiß was da anfällt und da sind 20eur es echt mal wert da aufn Tisch zu legen für nen geiles Party-WE, wer das nicht kann soll besser bei mutti zu hause bleiben. :D

8. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

15 bis 20 Euro sind heute schon Standard. So ein Treffen durchzuführen kostet eben auch etwas. Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben. :ja:

Deshalb nehmen wir auch nur max. 20 Euro pro Auto (Insassenzahl hierbei egal).

In Gedern hätten wir auch dieses Jahr erhöhen müssen. Darum der Wechsel nach Bi(e)rstein. :p

9. Jörn

Jörn Forums Profi

seh ich anders, für nen sinnlosen K&N pilz oder ne UBB ist geld da, aber bei nem Eintritt von 20 eur für 3tage spass rumzumeckeln ist unfair gegenüber denen die sich an dem WE den ar*** aufreißen, und ich denke mal du hast nicht so wie ich 5 jahre lang bei nem Treffen mitgeholfen (abzelten), da kommt mir nämlich bei solch sprüchen die wurst :ja:

10. Jörn

Jörn Forums Profi

na denn checker :B

11. TS
    fofi25

ich wollte ja nicht rummäkeln:p aber war nur mal so ne frage:) außerdem solls am geld nicht liegen bei mir ich arbeite in 7 tagenschichten somit kann ich es mir leisten:D da keine kurzarbeit mehr ist verdien ich wieder gut:klatsch:
    also hinfahren werd ich so oder so da ich dafür urlaub geplant hab.
    dann hoffen wir mal das es ein tolles we wird

12. der Theo elbtal e.V

der Theo elbtal e.V Forums Neuling

elbtaltreffen findet statt in mohorn sachsen 25. bis 27.6.2010 fordfreunde-elbtel.de:klatsch:
    ich der theo erreichbar in meinvz andre kellmer freue mich über jeden besucher oder E mail @ andre.kellmer@gmx.de

13. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Es ist aber echt lange nix dazu geschrieben worden...

Das Treffen war klein aber fein. Wir hatten besonders abends im Festzelt auf jeden Fall wieder unseren Spaß, wie jedes Mal ;)
    Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.

Meine Fotos:

14. Hansi

Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

Kann mich da nur "Agamemnon" anschließen.

Leider ist mir wieder eine Unart in der Szene aufgefallen. Es wird immer mehr Mode nur zum Show & Shine zu kommen . So etwas sollte verboten werden,da das Treffen nicht nur daraus besteht. Ganz schlimm ist dann noch,wenn so wie in der Fiesta MKIII Klasse,der 1 Platz nur zum Show & Shine antritt und zur Pokalverleihung nicht da ist. Was soll das,der Pokal wird eh nicht nachgeschickt.Ein anderer hätte sich gefreut.

Darum bitte ich alle unterbindet diese Unart.Das ist einfach nur unfair.

15. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Was ich bisher gehört habe, hat niemand was verpasst, der nicht zum treffen war. Aber da ich selbst auch nicht da war, kann ich das aus erster Hand nicht beurteilen.

Das, was Hansi angesprochen hat, ist mir auch schon aufgefallen und es sind auch immer die selben...aber diejenigen wissen schon, wer gemeint ist.....

16. Jörn

Jörn Forums Profi

kann ich nicht bestätigen, denn wenns DDR team da ist und man ist nicht dabei, dann hat man erst recht was verpasst. Und die die sowas erzählen sind wohl selber nicht in der Lage party zu machen. Hat man ja gesehen wer abends im Festzelt war und welche farben nicht dabei waren :ja: