weis von euch vielleicht jemand ob es nun stattfindet oder nicht? die website wird nichtmehr angezeigt und unter der nummer die in der drive steht die ist irgendwie nicht erreichbar:-(
soooo Jungs hab ne mail bekommen das treffen findet statt und die website wird wohl ende dieser oder nächster woche wieder freigegeben somit können wir uns dann dort anmelden also dann freuen wir uns auch auf dieses treffen
seite ist wieder on also die homepage ist wieder on leider finde ich den preis von 20 euro etwas übertrieben oder was meint ihr? wer fährt denn alles hin von euch? wer war denn beim ersten treffen dabei? vielleicht ist es ja die 20 euro wert!!???
Das ist so teuer weil die einen anderen Platz dieses jahr mit ordentlicher zufahrt haben sagte der jörg (chef von den Elbtalern)
sagt mal denkt ihr so ein treffen kostet nix?? :wand: jeder der hier mal ein Treffen mitveranstaltet hat, der weiß was da anfällt und da sind 20eur es echt mal wert da aufn Tisch zu legen für nen geiles Party-WE, wer das nicht kann soll besser bei mutti zu hause bleiben.
15 bis 20 Euro sind heute schon Standard. So ein Treffen durchzuführen kostet eben auch etwas. Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben. :ja: Deshalb nehmen wir auch nur max. 20 Euro pro Auto (Insassenzahl hierbei egal). In Gedern hätten wir auch dieses Jahr erhöhen müssen. Darum der Wechsel nach Bi(e)rstein.
seh ich anders, für nen sinnlosen K&N pilz oder ne UBB ist geld da, aber bei nem Eintritt von 20 eur für 3tage spass rumzumeckeln ist unfair gegenüber denen die sich an dem WE den ar*** aufreißen, und ich denke mal du hast nicht so wie ich 5 jahre lang bei nem Treffen mitgeholfen (abzelten), da kommt mir nämlich bei solch sprüchen die wurst :ja:
ich wollte ja nicht rummäkeln aber war nur mal so ne frage außerdem solls am geld nicht liegen bei mir ich arbeite in 7 tagenschichten somit kann ich es mir leisten da keine kurzarbeit mehr ist verdien ich wieder gut:klatsch: also hinfahren werd ich so oder so da ich dafür urlaub geplant hab. dann hoffen wir mal das es ein tolles we wird
elbtaltreffen findet statt in mohorn sachsen 25. bis 27.6.2010 fordfreunde-elbtel.de:klatsch: ich der theo erreichbar in meinvz andre kellmer freue mich über jeden besucher oder E mail @ andre.kellmer@gmx.de
Es ist aber echt lange nix dazu geschrieben worden... Das Treffen war klein aber fein. Wir hatten besonders abends im Festzelt auf jeden Fall wieder unseren Spaß, wie jedes Mal Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. Meine Fotos:
Kann mich da nur "Agamemnon" anschließen. Leider ist mir wieder eine Unart in der Szene aufgefallen. Es wird immer mehr Mode nur zum Show & Shine zu kommen . So etwas sollte verboten werden,da das Treffen nicht nur daraus besteht. Ganz schlimm ist dann noch,wenn so wie in der Fiesta MKIII Klasse,der 1 Platz nur zum Show & Shine antritt und zur Pokalverleihung nicht da ist. Was soll das,der Pokal wird eh nicht nachgeschickt.Ein anderer hätte sich gefreut. Darum bitte ich alle unterbindet diese Unart.Das ist einfach nur unfair.
Was ich bisher gehört habe, hat niemand was verpasst, der nicht zum treffen war. Aber da ich selbst auch nicht da war, kann ich das aus erster Hand nicht beurteilen. Das, was Hansi angesprochen hat, ist mir auch schon aufgefallen und es sind auch immer die selben...aber diejenigen wissen schon, wer gemeint ist.....
kann ich nicht bestätigen, denn wenns DDR team da ist und man ist nicht dabei, dann hat man erst recht was verpasst. Und die die sowas erzählen sind wohl selber nicht in der Lage party zu machen. Hat man ja gesehen wer abends im Festzelt war und welche farben nicht dabei waren :ja: