elektr. außensp.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von TiMMeEeY, 8. September 2006.

1. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

ich glaube wir reden aneinander vorbei!

ich habe einen vFL also Bj 9/2005 und da hat der Stecker 5 Pin´s

Kabeln vom Stecker am vFL
    2 Schwarze
    1 Graues
    1 Blaues
    1 Grünes

und jetzt habe FL-Spiegel drauf und wie gehören die zusammen die Kabeln?

Danke für die kabelbelegung am FL-Spiegel jetzt brauche ich nur noch die belegung vom vFL

THX

2. hebbe

hebbe Gast

jo, der stecker ist 5-polig.
    aber der schalter ist trotzdem 7-polig, da die beifahrerseite auch angesteuert werden muss!! :)

die daten sind vom vFL.

könnte dir den plan vom vfl per e-mail schicken, wenn du ihn dir selbst mal ansehen willst! ;)
    dann kannst auch selbst "rumexperiementieren" und dir die richtigen leitungen rausmessen!

g.,stefan

3. Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

*thema mal wieder anfeuert*
    Hey Leute, bin auch am überlegen mir elektrische Spiegel nachzurüsten, da ich bis jetzt nur Manuelle habe. Meine Frage wäre, ob es irgentwie ersichtlich ist, das Leitungen schon verlegt sind ohne die Türverkleidung abzubauen, z.B. am Sicherungskasten, unterm Lenkrad oder oder oder? Weil bevor ich mir die Arbeit mach das Zeug zu demontieren und vorallem die ganzen Sachen einzukaufen, möchte ich erstmal wissen, ob es nur ein "kleiner" Eingriff wird.

Greetz
    Dirk

4. ___ABSOLUT

___ABSOLUT Forums Neuling

Ich würde aufpassen welche du dir da von eBay holst. Qualitativ sind da rießige Unterschiede, daher auch der Preis.

5. Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

Danke ABSOLUT, wenn dann hätte ich auch original gebrauchte Teile oder eben orignal Neuware direkt vom Freundlichen geholt, wollte aber eben nur wissen, ob ich dass mit der Verkabelung auch woanderst sehen kann oder eben nur hinter der Türverkleidung. Hab nämlich Angst das mir das Teil bei der Kälte um die Ohren fliegt. Weißt ja, wo rohe Kräfte wallten...........*grins*