mit einem mal ging meine -ja ich fahre die luxusausführung- elektronische Kofferraumentriegelung nimmer. 3x könnt ihr raten was jetzt kommt ??? genau! was kann das denn nun sein?! scheiss elektronik ...
haste nen tipschalter oder nen kipp?! weil wenn das motörchen zulange zu oft power bekommt,gefällt des dem gar nich! mfg
wie w33d schon am eigenen Leib erfahren musste.... man nimmt einen Taster und keinen Schalter.... und ein Relais... (wie immer)
also. hab ein bissel rumgemessen. wenn ich hinten im kofferraumdeckel die kabel berührere und den schalter drücke schlägt der zeiger aus, bis hinten dürfte also alles i.o. sein, kann doch dann nur noch dieser mechanismus sein, oder??
jo...hört sich ganz so an als wäre der stellmotor fratze.kannst ja mal den motor abmachen un die kabel hinten kurz aneinander halten,wenns funken schlägt,liegts schon mal nich dadran! jetzt ma was anderes: mein orig. stellmotor is auch putt gegangen,kann man den irgendiwe selber wieder richten bzw wat is da drin futsch gegangen? mfg
ja...danke! ach stimmt ja,hab mich noch gar nich bei dir gemeldet! also: hat alles super geklappt,leichter einbau(schraube durchs loch in der klappe un ins gewinde vom motor un die stange nur gekürzt un zurecht gebogen! fühl mich gleich viel wichtiger mit nem bwm bauteil drin :roll: DANGE! mfg
mein motor war auch kaputt bin zu conrad mit meinem motor hab mir einen universalmotor geholt koste 3 oder 4 euro und viel stärker als der alte man muß ihn zwar bisschen anpassen der war bisschen dicker glaub ich aber funtktioniert seit einem jahr problemlos!!