hab da en problem mit meinem kofferraum.. die elektr. kofferraumentriegelung war schon eingebaut als ich das auto gekauft hab und manchmal der kofferraum auf und manchmal nich?! hab schon alles probiert, aufn kofferraum drücken oder während des drückens auf den knopf am kofferraumdeckel ziehen. nützt alles nichts! Der Kofferraum scheint intelligent zu sein! Bleibt mir noch was anderes übrig als zur werkstatt zu fahren???
nim die verkleidung von der heckklappe ab, setzt deine freundin ins auto um miss ob hinten spannung anliegt, wenn der knopf gedrückt wird. mach das so 10-15 mal, dann weißte ob du n wackler hast. evtl. sitzt auch das massekabel an der heckklappe ned 100%ig. du weißt ja, dass das nur bei zünschlüssel auf stufe 1 geht oder?
Oder auch einfach von den schanieren der Heckklappe die bolzen ein paar mal hin und her kloppen!! Denn manchmal ist die masseverbindung zur klappe (durch die schaniere) nicht mehr die beste!! mfG Boerg
@yahoooo Wieder nachträglich was eingebaut, aber sich nich ans original gehalten, wa? Probiers halt nochmal aus, vielleicht spielt dir auch nur deine Erinnerung nen STreich. Ciao Luciano