moinsens leute hab da ein prob , bei mir hauts immer wieder mal die sicherung von der tacho beleuchtung raus , wenn ich über einen stärkeren hubbel fahre was kann das sein ? die hauts aber nur raus wenn ich das licht anhabe (is ja klar) manchmal hällt die neue sicherung 1-3 wochen , und manchmal nur paar minuten stunden kommt immer drauf an brauche hilfe , da ich mich mit elektrik nicht wirklich auskenne Gruß Kai
Dem schließe ich mich auch an!! Schau mal nach ob da die 2 Adern von der Tachobel. aneinander kommen wenn du übern Hubbel fährst!! Immer dran denken guut Isolieren!! Wennde mit Isolierband nich weiterkommst dann nimm halt Heißkleber etc.!! mfG Boerg
Hätte auch gesagt das es nen Kabel ist das irgenwo aufgescheuert rumbaumelt und bei nem Huckel an Masse (Karosserie ) kommt und nen Kurzen baut . Alle Kabel nachschauen und kontrolieren .
also ne andere beleuchtung hab ich mir nicht rein gemacht , is NOCH alles serie wenns ausgeht , dann is meine heizungssteuerelement auch dunkel und der schalter für die heckscheibenheizung und die efh schalter