Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Jensi023, 7. Februar 2009.

1. Jensi023

Jensi023 Forums Anfänger(in)

Hallo zusammen,

ich fahre nen Fiesta Ghia FL mit elektrisch anklappbaren Aussenspiegeln.

Als ich ihn gestern Abend abgeschlossen habe und die Spiegel automatisch angeklappt sind, machte der linke Aussenspiegel auf einmal ein mörderisches Geräusch.

Der Spiegel war angefahren, aber der Motor hörte erst eine zeitlang später auf zu laufen.

Ich war heute beim Freundichen. Dort hat man versucht die Endpunkte neu zu justieren, was aber erfolglos war. Der Motor läuft immer noch nach.

Sag mal, habt ihr noch ne Idee oder muss ich da nen neuen Spiegel kaufen? Wenn ja, wie teuer wird das wohl.
    Leider konnte der Meister beim Freundlichen das heute nicht in Erfahrung bringen.

Viele Grüße,

Jensi

2. quillo

quillo Forums Neuling

Habe das gleiche Problem gehabt, bei mir wurde das komplette innenleben vom Spiegel erneuert. Kostenpunkt inkl. arbeitslohn 294 €.Aber zum glück auf Garantie!

3. TS
    Jensi023

Jensi023 Forums Anfänger(in)

Hey,

das hast Du ja nochmal glück gehabt!

Aber schon komisch! Wenn ich mir deinen Wagen mal anschaue, dann liegt das Datum der Erstzulassung nur einen Monat auseinander! Vielleicht war das wohl ne schlecht Serie.

Ich werde wohl nur in den sauren Apfel beissen können oder hat noch wer ne Idee?

Viele Grüße,

Jensi