Elektrische außen Spiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von geller99, 18. April 2010.

1. geller99

geller99 Forums Neuling

Ich habe in meinen Fiesta MK5 Spiegel eingebaut mit elektrischen verstellen den Schalter habe ich auch, weiß aber nicht wie ich den schalter anklemme.
    Kann mir jemand helfen?

Ich habe noch eine Frage wie schließe ich den Schalter für Nebelscheinwerfer an, es ist der originale schalter für die Nebelscheinwerfer.

2. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

Hallo,
    am Spiegel (Fahrerseite) also in Fahrtrichtung links sind 2 Kabelenden, eines geht an den Kabelbaum in der Tür (etwas oval) und ein weiteres bleibt oben und geht in das Spiegeleck innen(viereckig). Dort wird der Schalter angeschlossen.

Für die Nebelscheinwerfer nimmst du den original Nebelscheinwerferschalter, nimmst die Blende aus dem Mittelteil raus - suchst das Kabelende vom Nebelscheinwerferkabelbaum (bei einigen Modellen bereits vorinstaliert) und schließt dein Schalter an. Es macht sich einfacher wenn du den Tachorahmen abschraubst da das Kabel etwas zurückgebunden sein kann (vorrausgesetzt es ist schon vorinstalliert) und es so einfacher ist.

ich hoffe das ist was du wissen wolltest und ich konnte dir etwas helfen

3. RST

RST Gast

falls schaltpläne benötigt werden PN mit e-mail addy und fahrgestellnummer an mich .