Würde mal bezweifeln, dass das Gestänge passt. Elektronik ist kein Problem, kann man machen. Aber hol doch direkt welche für Fofi. So teuer sind die auch nicht.
EFH´s für´n GFJ gibts bei ebay doch am laufenden Band, meistens sogar als komplettset mit Schalter kabel etc. Teilweise sogar mit ZV. Versuch das gleiche aber mal für nen MK4 zu bekommen :x
Im Bezug auf eFh vom Mk4 im Mk3 oder umgekehrt spukt mir der Name Ravebase irgendwie durchn Kopf. Vielleicht kann der ja was dazu sagen? Stichwort Mondeo: also die Halterungen sollten ja wohl das kleinste Problem sein. Im Zweifel einfach neue Löcher bohren. Ich sehe das Problem ganz woanders, nämlich in der Größe der Teile. Möglicherweise ist der Weg, den die Scheibe mit den Mondeo-Teilen nehmen würde, zu lang oder zu kurz für die Fiesta-Tür. Außerdem ist mir gerade die Technik der Mondeo-Teile nicht ganz klar...ob da ne Elektronik hinterhängt usw. Beim Fiesta ist das ja verhältnismäßig einfach geregelt.
Och die MK3 Heber passen in den MK4, allerdings müssen dann für die untere Halterung zwei neue Löcher gebohrt werden. Ansonsten passt das.