elektrische Fensterheber hinten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skorbion14, 18. April 2010.

1. skorbion14

skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo :peace:

Wollte mal fragen ob einer von euch schon elektrische Fensterheber hinten in seinem Fofi 5Türer eingebaut hat und was er alles verwendet hat und wie er es gemacht hat. Denke die Sufu habe ich falsch verwendet und darum nix gefunden :D.

Schonmal Danke

2. anja.84**

anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo denke nicht , hab aber den gleichen Gedanken wie du ,mitden Fensterhebern mfg

3. Nobodys

Nobodys Forums Anfänger(in)

Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Und dann wenn möglich auch von vorne zu bedienen. Nur leider ist das original nie von Ford verbaut worden, glaube ich. Also wird man nur zu einen der Nachrüstbausätze greifen können.

4. TS
    skorbion14

skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja aber wenn mal die Tür auseinander nehmen und dann innen messen und vllt beim Golf 4 oder so nach gucken ob irgend wo was von den Maßen passen würde. Dachte das ich mir dann von Ford nochmal die ganzen Fensterheberschalter hole, hinten einarbeite und vorne in der Fahrertür auch noch einmal den gleichen Schalter einbaue und die Kabel dann durch die Tür in den Innenraum mit den anderen, unter dem Teppich und Mittelkonsole entlang verteilet legen und wieder in die hinteren Türen einbauen. Nur würde mich interessieren ob das alles vllt ein Steuergerät braucht oder sowas in der Art. Kann ja morgen nochmal meinen Gesellen fragen und bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010