Na wie gesagt, wollt mir el. Fensterheber nachrüsten, das Einbauen in die Türen sollte ja nicht das Problem sein aber vor der elektrik hab ich was muffe. Zieh ich da am besten neue Kabel von der Batterie mit ner Sicherung oder kann ich mir da irgendwo saft abzweigen, ohne dasses mir hinterher abbrutzelt? :roll:
unterm lenkrad nähe leuchtweiten regulierung ist nen ovaler stecker auf dem gelb/schwarzen kabel ist zündungsplus für die EFH, sind im sicherngskasten mit ner 30A sicherung gesichert wenn du fragen zum verdrahten hast sag bescheid
...nö , war ja ne allgemeine Frage wie ich die am besten verkabel. ...die Lupofahrer die ich gefragt hab ham alle keine Ahnung :mrgreen:
du kannst dir die verkabelungen ganz einfach selbst aussuchen... musst halt dann an der zuleitung ne 30A sicherung in den sicherungskasten einbauen. und ja, die efh passen ohne weiteres =) hab meine ausm vor-facelift 5 türer ausgebaut und bei mir innen 5 türer "classic" eingebaut. geht wunderbar
Er lebt noch. Hi Sick Frag am besten mal bei dem VW_Autohaus bei dir um die ecke. Die geben dir bestimmt gerne den Schaltplan. Wenn du den Thread ganz gelesen hättest, dann wüsstest du das er nun nen VW Lupo fährt. nfu
VW :schreck: *fingerkreuz* weiche von ihm böser dämon :fechten: haste denn nen schaltplan ausfindig machen können
.....argh, wär mal ne idee gewesen, im handbuch sollte doch bestimmt n plan bei sein. ...jo, nun isses halt n lupo, wollt meinen nick aber nich ändern "schwarzer lupo" wär ja blöd, wollt nich mit anderen verwechselt werden