Hey habe nen mega problem mir ist bei der fahrerseite das seil gerissen elektr. fensterheber...... und das seil gibts nicht einzeln bei ford das komplette teil gibts nur und das kostet 324€ :kopfwand: das sehe ich nicht ein.... kann mir jemand weiterhelfen und hat vieleicht ein seil zu hause liegen oder so!? bitte um schnelle antworten da ich bis saarlouis mein fenster wieder runter machen möchte und keine 300 km mit geschlossenen fenster fahren will....
Is wohl im Moment Saison für defekte Fensterheber. Bist Du sicher, dass das Seil gerissen ist und nicht nur der Mitnehmer? Weil das Seil an sich recht stabil ist und _eigentlich_ nicht so schnell reißt. Wenn's nur der Mitnehmer ist, dann kannst Du auch schnell einen manuellen Fensterheber der passenden Seite holen (von wo auch immer) und den Mitnehmer von dem transplantieren. Hab ich gestern auch machen müssen...
ne ist 100 % das seil da ich alles ausgebaut habe ist wohl gerostet war verdammt viel rost dran und dan ist es gerissen... wenn ich kein einzelnes finde mus sich wohl versuchen es selbst du bauen mit neien seil aber die befestigungenden nachbauen wird schwer...
Schau mal beim Schrotti deines Vertrauens, wenn die ne Verbeulte Tür schlachten, dann müsst der doch übrigbleiben
Ja, fahr mal nach Kempen zum Schrotti. Hab da damals meine Tür geholt und die ganzen Innereien wieder zurück gegeben. Vielleicht hat der den Kram noch. War auch ne linke Tür.
werd die tage erstmal versuchen seber das seil fest zu machen seil hab ich noch zu hasue gehabt wäre net wen mir jemand sagen könnte wo es noch festgemacht wird auser an den 2 stellen an/im motor .....:gruebel: die beiden enden an der platik scheibe im motor zu fixieren wird das schwerste werden vermute ich...