Elektrische Heckklappenentriegelung, gibt es das Blech einzeln?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von euro, 18. November 2007.

1. euro

euro Forums Neuling

Tag zusammen,
    ich habe bei mir im Keller noch einen universal ZV Stellmotor gefunden und würde den gerne als elektri. Heckklappenöffner verwenden.
    Mir ist auf Photos von den originalen Stellmotoren aufgefallen, dass dort ja wohl auch eine Art "universeller" Stellmotor auf einem Blech montiert ist. Kann das jemand bestätigen und gibt es dieses Blech und die Stange bei Ford einzeln zu kaufen? Kennt sogar jemand ggfs. noch den Preis dafür?
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Taster für die Mittelkonsole bei Ford nur 3 Euro kosten soll, kann das sein und ist der dann sogar beleuchtet?
    Bruache ich eigentlich bei der Heckklappe dann auch noch ein anderen Schließmechanismus oder kann man da den normalen für nehmen?

Gruß
    euro

2. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Blech und Stange würd ich mir selber bauen, ist ja kein großer Akt... das der Schalter nur 3€ kostet halte ich für ein Gerücht, aber ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen...

MfG Flo

3. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Also der schalter kostet bei Ford 25€ genau! Du kannst dir aber jeden anderen schalter auch nehmen!