Elektrische Schrothgurte ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Chris, 9. Dezember 2004.

1. Chris

Chris Forums Semi-Profi

Ich wollte mir welche für mein MK3 holen aber ich habe keine Ahnung davon. wo muß man die Kabel anschließen? Muß man sie anschließen oder gehen sie aus ohne ? Welche Farbe würdet ihr mir raten ich fahre einen (wein)roten Fiesta . :wink:

Danke schonmal

2. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Also bei jedem elekt. Schrothgurt is ne kleine gelbe Plastikox dabei, in der ne Kugel is, die wenn sie keinen Kontakt zu den Platten in dem Kästchen hat, den Gurt blockiert (beim starken Bremsen oder schneller Kurvenfahrt)! Dieses Kästchen brauch Strom und Masse, woher du die nimmst, is eigentlich egal, am besten du verbaust das Kästchen in der Nähe der Rolle, also irgendwo unter der C-Süle oder so......

Farbe würd ich rot oder schwarz nehmen........kommt natürlich drauf an, ob du dein Interieur irgendwie extra farblich hast.....

gruß fuzz :wink:

3. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hi ich hab die gelben Sensoren direkt weggelassen und die Gurte über nen Schalter geschaltet. macht mehr sinn... wenn man wo dran muss löst man die rollen ansonsten legt man sich zurück und sperrt die rollen somit sitzt man bestens im sitz fest.

Gruß Chris :wink:

4. George

George Forums Fortgeschrittene(r)

ich hab den Neigungssensor +Schalter montiert. Der Sensor is schon ne nette Sache, sonst könnt ich mir den ja komplett sparen ^^

Achja, Farbe: Rot

cu
    George

5. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hab auch sensor und schalter, ist echt bequem mit der rolle, aber manchmal ists einfach nur geil den knopf zu drücken und dann umm die kurven zu preschen :D

6. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Deswegen hab ich meinen mit ans Remote vonner Endsutfe geklemmt, solls mal rasant um die Kurven gehen, kann ich mich ohne Mucke besser konzentrieren!! :B: