Hi Leute, wollte bei meiner Freundin elektrische Spiegel von FK montieren. Und jetzt wollte ich euch fragen wie ich die elektrische anschliesse, also wo ich welche kabel anschliesse. Und op das Spiegeldreieck vorne im Ka verschraubt ist? danke schonmal fuer eure antworten
du must die kabel durchführeungen aufbohren um die kabel an die spiegel zu bekommen(sofern die nicht serienmässig welche hat!) dann die plastig kappe abmachen , die ist nur geklipst. dann die schrauben lösen und den dicken ring abmachen.. dann kannst den spiegel nach aussen wegdrücke und dan die neuen montieren
danke dir schonmal fuer diese Antwort. Aber weiss einer wie ich die elektrischen Seitenspiegel von FK mit dem SChalter belege? also wie ich die anschliessen soll?
da wird doch ne anleitung bei sein oder?? waren die schlater dabei? sind das serienmssig verbaute schalter? wenn die dabei waren fk anschreiben!
Nein dort war keine Anleitung dabei. Auch keine Schalter dabei man soll anscheinend die originalen benutzen.
dann die originalen besorgen plus die passenden abdckungen für innen(wegen der optik ) und dann einbaun wie die geschaltet sind kannst du ausmessen oder dir nen blatt mitgeben lassen wo das draufsteht wie da was geschaltet ist