hi! ich suche ein elektrischen türentriegler für meine beiden hintertüren. wo bekomm ich sowas her? oder kann man da irgendwie ne kofferraumentriegelung nehmen? sinn und zweck: tür soll bei öffnen über einen drucksensor automatisch aufspringen. ..... bye freddy
Du kriegst bei Ebay diese Pop off Motoren, oder wie die heißen! Die funktionieren mit Seilzug! Die wollte ich mir auch holen! Ich hab von meinen 5Türer noch ne Universal ZV über und davon hatte ich mal die Motoren benutzt! Klappte auch, aber die fahren ja nicht von selbst wieder zurück!
hmm aber bei der ZV springen die ja net raus! und wenn ich das über die ZV mach springen mir ja alle beide raus wenn ich aufschliese, deshalb will ich ja stadt einem schalengriff wie im norm. zustand, einen druck taster (sensor) sozusagen in klein format (20 Cent größe) in die karosserie einlassen, mit dem man dann die elektronik des türöffners aktivieren kann. versteht das einer was ich will?
kann mir keiner sagen wie sowas heißt??? irgendwie eine bezeichnung wo ich bei herstellern anfragen kann?? *verzweifel*
musst doch nur ein bisl gestänge basteln und irgendeinen stell motor haben der vor und wieder zurück geht. Lässt sich wahrscheinlich mit ein bisl elektrik ein paar alten fahrradspeichen und nem normalen ZV motor realisieren. Selbst ist der Fiesta schrauber
Ich hab dir doch gesagt, dass die Motoren Pop up oder Pop off heißen! Gib das mal inner Suchmaschine oder bei ebay ein!
ok hab da was gefunden! http://www.a1electric.com/Merchant2...amp;Store_Code=AEOS&Product_Code=Shaved40 aber ich weiß net, wenn ich mir das so überlege brauch ich nur sowas wie ne kofferraumentriegelung, WEIL das gummi von der tür die türe selbst eigentlich schon etwas rausspringen lassen müsste, ODA?
Jein Die Tür selbst hat ja sozusagen 2 entriegelungs stufen. Die hält ja auch wenn sie nicht 100%ig zu ist.
Der motor hält die tür ein paar sekunden komplett entriegelt und in der Zeit musst du halt die Tür aufmachen. Oder direkt nen mechanismus bauen das die tür ein bisl weiter aufspringt.
entfernen kann amn diese 2. Stufe nicht hab ich schon probiert.. allerdings wenn man die Schlossfallen richtig schmiert und der Motor stark mit einem Ruck zieht dann kann die Tür auch komplett aufgehn!
das hört sich doch mal sehr optimistisch an (schreibt man das so *g*) ich warte noch auf die antwort von CarLine und dann werd ich mal loslegen danke an euch, für die antworten! Bye Freddy
jop ich habe diese Motoren von Carguard. kannst auf den ihrer Homepage nachschauen das kit heist irgendwas mit door tuning kit oder so und diese Motoren brauchst. sin halt etwaas teuer, ich weis nicth wie es mit denen von ebay aussieht ..