Nabend!!! Ich weilß nicht ob es hier VW Leute gibt, aber es wäre sehr nett und extrem wichtig, wenn mir mal einer was zur Elekrohydraulischenbremse sagen könnte. Problem: Die Bremse baut kein Druck mehr auf (ABS) Lampe leuchtet. Das Relais wird nicht angesteuert, aber wenn man selbst am Relai den Kontakt verbindet, baut die den Druck auf und Lampe geht aus. Es ist blos total fürn Arsch, wärend der Fahrt das Relais ständig zu drücken, wenn der Druck zu stark abgefallen ist (wird auch ziemlich warm an den fingern).:übel: Meine Frage ist nun, wie die Ansteuerung funktioniert? Ob der Druckschalter defeckt ist ist fraglich, ist zumindest ne neuere Version drin. Gibt es Meßwerte um den Druckschalter zu prüfen und wie wird das Relai angesteuert? Passat Bj.91 VR6 175PS (kein Umbau) Vielen Dank im voraus!!!
Würde mir mal die Schaltpläne besorgen; dürfte annährnd das gleiche System sein wie das Tevis II vom Sierra ( ABS ) Check mal die Sicherungen und Druckschalter selbst Neuteile können defekt sein
Sicherung!!!mmmh so schlau bin ich auch noch! Die Frage beim Druckschalter ist: wie lauten die Meßwerte?
Bekanntes VR6 Problem, Google mal ein bisschen, kann auch gerne mal nen Kumpel fragen der weiss das bestimmt. Grüße
Bekannt? Was genau fürn Fehler kommt da vor? Der hat ca. 280000KM gelaufen und dafür hatt es lange gehalten.