Hallo! Warum höhrt sich der St denn ab und zu wie ein elektromotor an? Hat das denn jemand sonst auch noch? mir kommt das nähmlich komsich vor! MFG Sting
lol Kannst du das irgendwie genauer beschreiben? Ich glaub für dich wird es Zeit für ne vernünftige Auspuffanlage!?
Also wenn ich ihn etwas trette und dann an die ampel fahre und dann kupplung trette und vom gase gehe höhrt er sich an wie ein elektromotor! Weiß nicht genau wie es beschreiben soll! Hörst sich echt an als wie wenn ich dann ein Elektromotor hätte! HMMMM dann muss ich wohl mein Bastuck wieder vekraufen wenn das nix anständiges ist!
lol. Den hab ich doch auch. Du meinst das er mit dem Gas noch kurz hoch geht? Das ist normal. Das hat was mit dem Abgasverhalten zu tun.
habe mich mal schlau gemacht, weil mir das auch komisch vor kam.. das soll an der abgasanlage liegen.... im kaltzustand werden die abgase wieder in den motor (oder wohin auch immer) geleitet damit die abgasnormen eingehalten werden... und dieses gerät summt immer so!
das ist ein scheiß! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: hört sich nähmlich bescheuert an! :kotz: naja zum glück hab cih ja ne gute musikanlage drin dann hör ich das ja nicht mehr :konfuzi: kam mir eben nur komisch vor , dewegen hab ich es mal nach gefragt!