Hey leute also hab seit geraumer zeit en prob mit meiner elektronik. wenn ich moin losfahre udn die lüftung an mache geht der drehzahl anzeige hoch.sogar wenn ich den heckwischer benutze ist das so. das is meist am anfang udn wennd er wagen so seine 10 km gefahren is passts auch. das passiert auch nicht jedesmal, es ist heute ja moin nein wisst ihr?! zudem hab ich das prob das mein fofi im kalten zustand immer ausgeht sobald ich so 500m gefahren bin ist das dann auch ok. also an der lima kanns net sein die misst die normale stromspannung. könnt ihr mir da irgendwie helfen?!?! hoffe doch danke schonmal gruß seb
Nimm mal die linke Fußraumverkleidung ab. Dahinter is eine Schraube mit 2 Massepunkten die rostet gerne. Ca 10cm von der A-Säule entfernt. Hatte ich auch letzte Woche noch, Schraube raus, blank schleifen, neuen Kabelschuh dran und es sollte wieder normal funktionieren :lupe:
Also bei meinem ging der Drehzahlzeiger immer ca 1000 hoch sobalt ich Licht eingeschaltet habe. Die drehzahl blieb normal.