vorab ich bin nicht zu dumm die suche zu benutzen also leute ich fahre jetzt seit dieser saison auf der hinterachse mit 9x16 et 25... da die felge ohne platte zu nah am federbein ist habe ich ne 5er scheibe hintergepackt, weil ich hier shcon oft las 5mm geht problemlos mit serienbolzen... aber denkste... die bolzen sind von spitze bis auf die trommel nur 22,5mm lang und wenn ich die 5er scheibe draufpacke isses so wenig das ich die mutter nur ca 5 umdrehungen gedreht bekomme und mein gutachten aber 6,4 umdrehungen verlangt... ausserdem ist nicht gerade viel bolzen in der mutter was mir leichte sorgen bereitet... ich habe mir deshalb schonmal die trommel angesehen... da sind hinten 4 schrauben dran... Kann mir einer im detail nochmal erklären wie ich die bolzen wechsel? muss ich nich aufpassen das wenn ich die Glocke abmache das mir da was entgegen springt? bitte beschreibt mir das ganze nochmal im detail wenn ihr lust habt vielen dank mfg timo
Guck doch mal im Forum "Umbaustories und Anleitungen" Da hat jemand vor kurzem einen Thread geschrieben, wie man die Radlager hinten wechselt. Genauso musst Du auch vorgehen beim Ausbau(natürlich die Lager nicht tauschen ), und dann die Stehbolzen mit einem Hammer rausschlagen. Dann die neuen von hinten rein und mit einer Mutter von der anderen Seite her in die Bohrungen ziehen. mfg m.web