hallo, habe vor mir demnächst ein neues 2-wege Frontsystem zu zulegen. Lege wert auf ein gutes und sauberes Klangbild auch bei höheren Lautstärken. Ich höre Punk, Rock, Metall und Hip hop, R&B. was ist bereits vorhanden: HU --> Alpine CDA 9856 Endstufe --> Boss Audio Rip 496 (2-kanal, 150W RMS bei 4 Ohm) Türen --> gedämmt (Alubutyl) Kabel --> liegen bereits Preisrahmen: bis 200€ sind dafür veranschlagt. hab mich bereits mal umgeschaut. was könnt ihr zu folgenden System sagen. 1. Hertz HSK 165 2. Focal 165 V1 3. Phonocar 2/580
Systeme von Hertz und Focal sind zu definitiv Produkte die empfehlbar sind. Die Phonocar habe ich noch nie gehört, daher kann ich dazu nichts sagen. Weiter möchte ich dir noch das SPL Dynamics SD 6.2 ans Herz legen. Am besten du hörst die 3 Systeme mal probe und entscheidest dann was dein Ohr dir sagt.
Also ich hatte das Focal 165VR bei mir verbaut. Leider waren die Türen noch nicht gedämmt und mitlerweile lebt das Auto ja nicht mehr. Aber das Klangbild war wirklich TOP! Ist also auf jedenfall sehr empfehlenswert! Werde mit vlt auch noch das selbe System für hinten zu legen (beim neuen Fiesta ) p.s.: Preis liegt jedoch bei ~279€
wo ich noch schwach werden könnte auch vom Preis her wäre das Audio System Helon 165 aba das kann ich wohl nicht an meiner oben genannten Endstufe betreiben, oder?
Ich kann das Hertz nur empfehlen, hab das nach langem Überlegen und Probehören verschiedener Systeme auch verbaut und nicht bereut MfG Flo