Nur im Gehäuse, unbedingt. Und die angegebene Kiste auf dem Werteblatt ist meiner Meinung nach ein paar kleine Literchen zu klein. Der 38er braucht schon ihre 68l, aber das ist immernoch nicht genug für Free-Air. Noch dazu: Free-Air ist halt an und für sich immer die wesentlich schlechtere Wahl.
Das stimmt so nicht... im richtigen Auto (dichter Kofferraum) und dem richtigen Lautsprecher kann das sehr gut werden. Exzessive Pegelorgien sind aber meist nicht drin... Gruß, Mirko
Sicherlich, aber ich gehe schwer davon aus, dass hier eher Kleinwagenfahrer unterwegs seind und dichte Koferräume findet man ja meistens nur bei Limosinen Ausserdem meine ich doch, dass eine entsprechende Kiste mit verstrebungen jeden Kofferraum, auch wenn er noch so dicht ist - in den Schatten stellt.