EMS 2012

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Dirk81, 19. November 2012.

  1. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Wollte mal wissen wer Lust hat am 08.12.12 zur EMS zu fahren, man kann sich auch vorasb bevor es losgeht sammeln und dann als Corso dort gemeinsam eintreffen.

    hatte vor ein Paar jahren mal diesen Treffpunkt in einem anderern Forum gewählt:

    Parkplatz Reusrath an der A3.

    War oder ist auf jeden Fall besser für die, die sowieso daran vorbei müssen.
    Also wer will, bitte in die Liste eintragen.
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    werde wohl am 3.12 hinfahren
     
  3. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Wir fahren jetzt am 01. runter!Mal schauen was es abzugreifen gibt! :)
     
  4. FabG

    FabG Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre am 9.12 hin
     
  5. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    in 7 Stunden gehts nach Essen!!
     
  6. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Waren gestern da!
     
  7. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Und? Wie wars? Nicht so dolle, oder?
     
  8. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Naja, hab gemerkt das man "älter" wird... Beine taten danach doch etwas weh! :rolleyes:

    Ansonsten ganz okay... Die ausgestellten Ford am Autohaus Stand waren bißchen dreckig (im Vergleich zu den äußerst penibel gepflegten Fahrzeugen z.B. von Opel oder Skoda)! Schöne Halle 1A (unten) mit den privaten Autos (wobei man viele halt auch schon kennt).

    Hab den Strietzel Stuck seelenruhig und einsam am Stand getroffen und mit ihm kurz gequatscht, während beim JP von den PS Profis ne ganz schöne Schlange stand. Dann wollt ich von Clausi (Ab ins Beet) noch nen Foto/Autogramm haben und hab mich tierisch gefreut als die am JOM Stand meinten gleich gibt's ne Autogrammstunde!

    War leider nur nicht er, sondern irgendwelche leicht bekleideten Damen von denen ich nicht mal den Namen kannte (und ich stand unbabsichtig in der ersten Reihe).

    Das war jetzt nach 11 Jahren wieder mein erster Besuch und ich würde behaupten, es reicht da wirklich alle 5 Jahre oder so mal hin zu fahren...

    Ansonsten hier mal mein kleiner Bericht und ein paar Fotos: pics

    Gruß, René