Endlich mal Bilder von meinem Neuen. So, und bevor die beschwerden kommen..... DIE SPIEGEL WERDEN NOCH LACKIERT. Der Originale Fahrerspiegel war kaputt und bevor ich garkeinen habe dachte ich mir mache ich eben die drauf. Von der Versicherung habe ich für das auto 550€ bekommen. (800€ - 150€ selbstbeteiligung - 100€ die ich vom Schrotti bekommen hätte) Dann habe ich vom Abschleppen noch 150€ bekommen. Für die Anlage sprangen 795€ raus. Macht unterm Strich 1495€ für meine Tasche. :B: Und dafür das ich für die Karre nur 800 bezahlt habe, denke ich tuts mir nicht weh Weitere extras *g* Endlich der 1,8er drin und FK Gewinde. Was jetzt kommt: Luftfilterkasten Mittelschalldämpfer Neuer Kat Alarmanlage von Magicar Heck Clean Türen Clean ZV EFH Das wird mir alles für 250€ gemacht und eingebaut. Was an Musik neu reinkommt weiß ich noch nicht. Nun die Bilder Und DAS regt mich mit am meisten auf :evil: Konnten die nicht dieses Kabel NUR rausziehen?!?!? Wieso durchpitschen, waaahhh. :jammer: Jetzt darf ich die ganze Scheiße wieder neu ziehen.
Die Bilder werden am Anfang nicht direkt angezeigt... http://www.meinxr2i.de.vu/ <- Hier Klicken ihr Nasen und man kann sie sich anschaun
Weil das einzige was wir sehen ist "Externes linken ist nicht erlaubt! Wenn du was mit Dioden oder so umgebaut haben willst melde dich einfach. Wohnst ja um die Ecke!!!
So fertig sind jetzt schon: MSD Kat Alarmanlage (Die durch einen Fehler der Firma feuer gefangen hat, fehlt also noch das Hauptmodul, sonst fertig) ZV EFH Rückbank iss raus. Kofferraumausbau kommt bald. Müsste nurnoch Holz kaufen, fehlt aber im mom Lust und Geld. Was kostet eigentlich so ne 10mm dicke MDF Platte pro qm? Für die Woofer will ich 22mm MDF nehmen. Was kostet die?
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber mit gefallen diese Tropfenspiegel überhaupt nicht (egal ob jetzt lackiert oder unlackiert). Die passen irgendwie nicht ins Gesamtbild, meiner Meinung nach. Der Rest sieht aber auf den ersten Blick ganz ordentlich aus, für 800 Euro kann man da nix sagen
hehe, ja da habe ich die hp von meiner freundin mal untergebracht,. Die tropfenspiegel, naja, weiß nicht, wer kann mir denn nen satz sportspiegel anbieten, man sieht ziemlich wenig in denen. ja, 800€ offiziell, habe eigentlich nur 700 bezahlt *g* Und die Alus habe ich schon, brauche nurnoch2 neue reifen. Aba ka geld
hab jetzt deine freundin bei mir im icq. danke. nein. doch! nein. sieht ganz schön kaputt aus. aber wenigstens hast fix nen neuen bekmmen.
hehe, macht nix, sie beschwert sich zwar gerade nen bissel aber egal nein, iss ihr egal, dafür stehts ja im net, wieso nen neuen?