Endlich Bilder von meinem MK5!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Klaus1983, 22. April 2004.

1. S-Oliver

S-Oliver Forums Anfänger(in)

schön schön ....

würde noch einen schwarzen sonnenblendstreifen empfehlen .... passt bestimmt gut !

2. White-Wolf

White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

Sehr sehr schön. Aber bin der Meinung soviele Aufkleber naja. Wenn man es mag.

Was mir gefällt ist das ich gerade dabei bin meinen MK5 fertig zu machen jetzt sehe ich schonmal das ich auf keinenfall Extra Spoiler brauche.

Frage1: Welches Fahrwerk genau ist das von FK und zu welchem Preis könntest du es mir vieleicht besorgen ?? :)

Frage2: Welche Reifen hast du drauf.

Frage3: wie tief hast du das Gewindefahrwerk gestellt ??

Frage4: Alles eingetragen wirklich alles ????

so long

SpeedyGonzalez

3. BenEmpire

BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

sieht echt gut aus, jetzt seh ich mal nen Silbernen so wie meiner.
    Wie teuer warn das wegmachen von den Zierleisten und hast das Gitter in der Frontschürze auch nur einfach zurecht gebogen und angeklebt oder?

4. TS
    Klaus1983

Klaus1983 Gast

Zu Frage 1: Ist ein FK Gewindefahrwerk! den Preis müßte ich erstmal nachfragen! Wenn dir der Preis zusagt ist das besorgen kein problem!

Zu Frage 2: Das sind 15 zoll Felgen mit Toyos 195/45 ;-)

Zu Frage 3: Gewinde ist bei ca. 8 cm vorne und hinten! ;-)))

Zu Frage 4: Ja, ist alles eingetragen! *freu*

Zu der Spoiler geschichte! Hab noch vor einen Dachspoiler anzubringen und ich mag die Aufkleber! :)

5. TS
    Klaus1983

Klaus1983 Gast

Also das Wegmachen der Zierleisten hat lediglich 20 minuten meiner kostbaren Zeit verschwendet 8) ist total einfach, brauchst nichtmal warm machen! einfach abziehen und hinterher kleb ablösen...

Das Gitter ist einfach zurechtgebogen und dann mit Heißkleber fixiert!
    Tip: Mach es lieber gleicht mit Sikaflex! kann sonst passiern das etwas verlierst ;-)

6. White-Wolf

White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

Klaus,

meinte welches FK Fahrwerk. Und Preis würde mich sehr Interessieren danke schonmal. 8 cm :)

Haste noch irgendwas im Radkasten machen müssen oder brauchtest du nichts mehr machen.

Wie fährt sich der Wagen mit dem Fahrwerk. Mit dem Wolf Tuning Gewindefahrwerk fährt sich der Wolf wie ein Go-Kart. :B: *g* und sowas ist einfach nur geil. Wie der alte Mini vom Kumpel sowas Bockt einfach nur.

7. TS
    Klaus1983

Klaus1983 Gast

is des beste gewinde fahrwerk von FK :) weiß nicht die genaue bezeichnung. *g* müßte ich erst nachgucken! kannst ja au gucken auf der hp von FK!

also das gewinde ist totales go kart feeling! fährst ne kurve die vorher mit 40 oder so gefahren bist problemlos mit 70 - 80! der tüvler hat gemeint mein auto wäre ein go kart :)

im radkasten hab ich nur hinten bördeln müssen, da steht so ne doofe kante ab! vorne hab ich nichts machen müssen!

mfg

8. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ja gefällt mir gut :) Schick
    Wie haste denn das Gitter unten hinter der Stossi befestigt?

9. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Haste hinten Distanzscheiben drauf oder Federwegbegrenzer drin? Wieviel Platz hat der Reifen noch zur Radlaufkante?

10. TS
    Klaus1983

Klaus1983 Gast

hinten sind distanzscheiben drauf, der is so hart das da nix mehr geht! ;-) kannst fünf mädels rein setzen und des auto setzt sich 2 mm mehr nie! :D

11. TS
    Klaus1983

Klaus1983 Gast

ist recht einfach! du tust einfach die stoßstange weg schrauben! :) dann kannst das hinter machen, schneidest dir stücke zusammen und legst die kanten um dann hebt das zusätzlich mit kleber oder sikaflex bombenfest!