sag ich doch 16 is die richtige grösse.. sieht echt fett aus was fürne felgenmarke ist das den? nur altens hats du nen sturz unterschied an der HA:schock:
jo iss doch ne relativ gängige kombination dadurch dass der reifen breiter ist gleicht sich der unterschied in der prozentualen angabe ja auch fast wieder aus
also, et sind borbet t´s, wie lympo schon sagte. an der VA sind es 7,5x16 ET 30 mit 15er platten pro seite; die HA ist mit 9x16 ET15, sowie 24er platten pro seite bestückt! alle angaben wie immer: ohne gewähr
nerbie, du solltest über ne andere oder ne neue HA nachdenken ... der rechte Reifen steht doch mal richtig pervers schräg ...
Die 40 und 35 ist das Verhältnis Reifenhöhe zu Reifenbreite in % und wie schon oben gesagt wurde da die hinteren breiter sind, kommts fast wieder aufs gleiche raus, vorne sind ca. 78mm und hinten ca.75,25mm Und das tuts noch^^ Mfg Bl4ckHunt3r
man schaue mal nach links was findet man da............:lupe: Aber immer das lästige problem mit den calypsos^^
echt mal, in nen Calypso gehört ne 60 PS Nähmaschine und kein 16v :motz: EDIT: scheisse, der war schneller! Egal, was Oma meinte, mach noch ein paar M3`s dran! ^^
Das nette dach....... was mir auch schon bei 210 sich weggehauen hat oder eher liebevoll an den seiten eingerissen und umgeklapt ist. außer das facelift dach is inzwischen verbessert worden zum vorfacelift.
ey lama ich hab vom innenraum gesprochen nicht von außen .. also bitte denke das ich das ja wohl beurteilen kann :engel:
wie hast du das gemacht? weil die achsse wird doch so eigentlich nur mit dem dämpfer und die 2 dicken bolzen an der karosse gehalten:gruebel: aber mir gefällts auch :toll: