Welche ET haben denn deine Felgen? Normal kann man mit deiner Reifengröße auch noch weiter als 40mm runter gehen ohne dass es schleift. @Shadowman: Nem Kollegen ist an nem FK Fahrwerk mal die Kolbenstange gebrochen und FK hat sich da überhaupt nicht kulant gezeigt. Von daher würde ich mir niemals FK kaufen. Wenn´s günstig sein soll würde ich ein Weitec Fahrwerk nehmen, da diese recht ähnlich mit den KW Fahrwerken sind.
Ok ET ist 35,:think: macht das Probleme? @ FiestaDriver: Musstest du irgendwelche Arbeiten vornehmen? War grad nochmal auf der Weitec homepage, die hatten garkeine Fahrwerke für den GFJ,? Gibst noch ne andre Gute Firma?
gebrauchtes Koni kann man an sich auch ohne weiteres nehmen. Muss man nur Glück haben, da eher selten verkauft werden.
hi, will jetz den Innenraum gestalten und wollt halt alles so in beige machen:think: Jedoch hab ich dafür paar fragen, das cockpit also das armaturenbrett würde ich sprühe, ob sich der lack dolle in der scheibe spiegelt? Hat das schonmal jemand gemacht? Bräuchte dann vorne auch neue sitze, aus welchen auto könnt ich welche nehmen? Welche sind günstig und was muss ich beim Umbau beachten? Brauch ich dafür extra neue Laufschienen? Oder ist es günstiger in Polen die vorderen Sitze beziehn zu lassen, was würde es kosten mit Kunstleder oder echtem Leder? :think: danke schonmal im vorraus
nabend.also es amaturenbrett würd ich an deiner stelle nicht nur sprühen,wenn dann vorher noch glätten oder so. und sitze vom xr2(ohrensessel)würd ich empfehlen,oder die recaros.aber eher selten zu finden. hab noch nen paar "ohrensessel" günstig zum verkauf.bei interesse bitte eine pn. sind im moment noch de sitzschienen vom fl drunter,aber die sind in 10 min getauscht gruß
Achso ok, naja gabs mal beige sitze fürn xr2i oder für den fiesta? Also eher so helles beige? Weil mir gehts ja darum das dann sie Sitze zum Innenraum passn:think:
je heller und glänzender das armaturenbrett desto extremer spiegelt es sich in der scheibe.. würde es also nicht unbedingt beige machen.. nur gewisse akzente
Ok danke, erstmal habe heute den heckwischr entfernt, habe auch gehört das es dafür gewisse stopfen gibt, gibts nur die von Ford und kennt jemand noch eine andere Variante außer halt cleanen? Und dann zu den heckklappengriff? Kann man den auch lackieren oder hält auf dem Material der Lack nicht alzu lange?:gruebel:
ach wie witzig. ne mein ja nur, meiner sieht poliert nie so aus . aber bald kommt die garagen zeit und dann wird er neu gelackt:klatsch:. ade 20jahre altes rot:finger:
Gut dankeschön hab bei einer ehemaligen Ford Werkstatt gefragt, hab ein kostenlos bekomm weiß jetz zwar ne ob der extra dafür war:think: passt aber wie angegossen, nur noch lackieren und ab dichtenerfect:
die rülis sind ne gute wahl aber dein fahrwerk ist ja immer noch nicht drin! btw: von hinten sieht deiner jetzt fast so aus wie meiner.. unser lack ist sehr ähnlich..
Danke^^ Ja zwecks fahrwerk, bin ich noch auf der suche. Ich hab mal den Abstand gemessen hinten und vorne, vorne glaub 6cm und hinten 8cm, da wären 40mm ja schon ok. Kommt dieses jahr noch eins dran denk ich.