Endlich...sie sind drauf *freu*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von xrs2000i, 13. April 2006.

1. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Jeilomat :)

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

schick schiock nur ohne tüv :D

vorteil ist es durchs design sind die leicht zu putzen :D

PS es gibt nun ne freigabe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2006
  3. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

:gruebel: ja echt wan fährste mal zum tüv legal macht es doppelt so viel spaß :wink:
    aber denke eher du musst dan erst ein langen fehlerzettel beheben :gruebel:

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Fettt

5. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Was für nen langen Fehlerzettel???

Jetzt aber mal im Ernst. Ich hätte das alles jetzt schon längst eintragen lassen nur habe ich jetzt kurzfristig mit meiner Perle ne neue Wohnung gefunden wo wir ein wenigen Wochen einziehen. Wer schonmal umgezogen ist weiß was das alles kostet zumal wir uns ne neue High-Tech Küche gekauft haben. Aus diesem Grund geht meine gesammte Kohle zur Zeit für andere Sachen drauf. Würde das ganze auch endlich gerne eintragen lassen.
    Wie gesagt der Umzug kam jetzt etwas kurzfristig und das hat nunmal erstmal vorrang obwohl das eintragen natürlich auch wichtig ist.

6. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wei hats du eigentlich die platzprobleme im radkasten gelöst ? Meine 7,5x16 kommen bei extremen bodewellen der verschraubeung von der frontstossi zu nahe. Solte für den TÜV zwar kein problem sein, hab schon schlimer schleifende räder eintragen lassen aber mich nervt das schon ein bisel.

7. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

mir gefällts! :)
    hast da echt was sehr schönes auf die beine gestellt!

Gruß Freddy

8. Didi

Didi Forums Inventar

Finds auch richtig geil!

Mußt auf jeden Fall mal auf nem Ford Treffen Fotos mitm Daniel (Mk5) machen der auch die weißen Cossis draufhat! Würd glaub ich übelst geil kommen!

9. Maica

Maica Forums Inventar

AMEN !!! Ich glaub es ist jedem selbst überlassen ob mans einträgt oder net.
    Wenn er es weiß das er bei ner Kontrolle oder Unfall von den Bullen gefi*** werden kann is doch sein eigenes Risiko,und er trägt dafür die volle Verantwortung. Ich glaube ihr seit mitlerweile alle alt genug um zu wissen was ihr da macht !!

In diesem Sinne also :wink:

10. hp

hp Forums Inventar

Naja ganz so darfst du es auch nicht sehen,Maica.

Vor allem bei sicherheitsrelevanten Bauteilen die geändert werden...

Nichts gegen dich Marcel oder deine Umbauten.

Aber wenn jemand verletzt oder sogar getötet wird, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Bestimmte Dinge sollte man unverzüglich vom TÜV überprüfen & eintragen lassen.

Egal, ob die Kohle zur Zeit knapp ist oder nicht.

Am Wochenende ist meistens Party und dafür ist doch auch Kohle da. Und die ganzen Tuningteile kosten auch Geld. Also sollte man sich auch Geld für entsprechende Abnahmen bei Seite legen wenn man das Fahrzeug denn zwischenzeitlich nutzen will...

PS. Deine Felgen gefallen mir sehr gut für ne Ford Serienfelge!!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  11. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

oh man Dj3K³
    is das wieder ein gebabbel ...
    er schreibt doch dass er kurzfristig ne wohnung gefunden hat, und wie man heutzutage weiß ist es schwer eine gescheite wohnung zu finden.
    Dass das einrichten einer wohnung teuer werden kann, weiß ich seid diesem monat auch, da ich mit meiner freundin zusammen ziehe.
    Da er aber die felgen schon hatte, als er noch flüssig war, zog er sie auch aufs auto. ... ich bin mir sicher dass er einer ist der seine sachen schon eintragen lässt. nur bei umständen wie diesen würde ich auch erstmal schauen dass die wohnung fertig wird.

ach ja zu deiner aufstellung:
    - DU hast Kohle, um unsummen in deine Karre zu stecken!? - irgendwan ist das Geld halt leer oder bist du en Millionär wo immer Geld hat.
    - DU hast Kohle, um dir eine neue Wohnung zu leisten inkl. hochmoderner Küche - wenn man sich was holt, dann gleich was gescheites, is wie beim Tuning ... zudem ist das kurzfristig immer schlecht einzuplanen.
    - DU hast KEINE Kohle, um dein Zeugs eintragen zu lassen? - Versuch mal aus einem Gehalt .. Felgen + Küche + sonstige Lebensmitteleinkäufe + noch mehr fixe kosten + eintragung beim Tüv, zu zahlen ... das geht nicht!!!! und da die felgen vor der küche waren, die küche aber notwenig für die neue wohnung ist, muss halt der TÜV warten ... wir fahren auf dem blauen auch schon 1 jahr lang felgen die nicht eingetragen sind. und wayne jucketzs? jeder muss wissen was er macht und wieviel risiko er eingehen will.

Gruß Freddy

12. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Da habe ich keine Probleme. Da ist mehr als genug Platz bei mir. Kann gerade garnicht so richtig nachvollziehen was du meinst... ;)

Keine Ahnung worüber sich hier manche Leute gedanken machen über Sachen die sie überhaupt nichts angehen. Ich nehme aber trotzdem mal kurz dazu Stellung.

Zu Punkt 1: Ich habe jetzt lediglich Sachen eingebaut die ich teilweise schon über ein Jahr hier bei mir liegen hatte ich nur zu Faul war die einzubauen. Habe dafür andere Sachen verkauft, nebenbei was gearbeitet und gespart...

Zu Punkt 2: Ziehe mit meiner Perle wieder zusammen und Küche wird finaziert...

Zu Punkt3: Hat sich damit dann wohl erledigt. Bin kein Millionär und kann auch kein Geld scheißen. Mich nervt es selber das ich damit noch warten muß aber noch mehr nervt es mich das sich andere Leute in solche Sachen einmischen.

@Tgueriblo

DANKE ;) :D

...und Danke an die denen es gefällt und sich nicht über Sachen äußern die sie nichts angehen :toll:

13. FastFiesi

FastFiesi Gast

nur ma ot. wenn er dir reinfährt muss er zahlen kommt eine PErson zu schaden kann marcel sich gleich mit schädigen :D :D

aber ich glaube an das gute tüv omen in ihm :D

14. McNugget

McNugget Forums Elite

Du hast schon ein sehr hübsches Auto :D

15. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Wieso sollte uns das nichts angehen?
    Du hattest deinen Motor schon zu K5 drinn - is er bis heute eingetragen?
    Wissen wir, ob du ujhemanden (zufällig vll. noch einen vom Forum) irgendwo reinknallst unnd beide Unfallparteien nicht mehr froh werden?
    Theoretisch (! Hier begebe ich mich auf dünneres Eis) ist doch sogar Pflicht das man dich verpfeiffen müsste - das das keiner tut is klar, so gehässig sollte man schon net sein - aber dann kann man doch wenigstens mal drann erinnern ;)
    Das ist nicht bös gemeint, das Auto sieht wirklich gescheit aus, und es ist viel mehr gemacht als bei 95% der anderen hier - aber es ist nunmal nicht eingetragen :-?

16. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

huhu

ick wollt ja meene och pulvern lassen hier is nu ma mein ergebnis...

sorry fürs zwischen drängeln hehe

ma neben bei ick versuch dis erste mal pic rin zustellen könnte also och schief jehen

mfg der fabin

17. Maica

Maica Forums Inventar

Schaut net schlecht aus, aber mein Fall isses net !! Sind das 14 zoll ??

BTW: wo sind denn deine Seitenblinker ??

Und warum hast denn beim 2ten Bild mit Paint rumgemalt am Kotflügel+frontstossi ??

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  18. FastFiesi

FastFiesi Gast

sehen aus wie verdreckt:-?

19. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

nüx mit pain jemacht dis is ausgeschnitten....
    15zoll *reusper*menne sehen die so kleen aus??

is nich so die fabe wie se sollte aber die waren so verranzt da sieht dis bessa aus.....ufn pic komm die nich so jut.......fiele meinten sieht nach power aus hehe

der fabin

20. hp

hp Forums Inventar

Schreib dich nicht ab!!!
    Lern lesen und schreiben!!