hab mal ne frage an euch welches anschweissendrohr würdet ihr mir empfehlen, oval, rund, welche grösse und bla kompletter esd ist mir zur zeit zu teuer und bis ich mir den hole möchte ich erst mal den "stummel" hinten weg haben danke schonmal
Habe noch ein Endrohr liegen ist von Sebring(vom defekten Endschallldämpfer abgesägt-> keine ABE) reicht von der Länge fürn fofi und ist oval.
Hallo, Wie ist die Länge und Durchmesser von den Endrohr? Ist es aus Edelstahl? Könntest du so lieb sein und ein Foto davon schicken? Könnte ich Probleme damit bekommen bei einer Polizei Kontrolle?
Ja kann ich machen wird aber erst was am Wochenende,da ich uber die Woche im Feindgebiet(WOLFSBURG) bin(Studium,KFZ-TECHNIK) und das Endrohr liegt bei mir zuhause im Harz. Es ist aus Edelstahl aber nicht mehr das neuste. Das mit den Grünweißen ist so ne sache, kann ich nicht genau sagen.
Also wenn es kein E Zeichen hat, oder eine ABE, dann müsste es eingetargen werden. Meist ist aber eine Nummer drauf. Wenn du ohne ABE oder Prüfnummer fährst, kann das teuer werden und das Risiko würde ich wegen eines 30€ Artikels nicht eingehen. Es gibt zwar zu 99% nur eine Mängelkarte, aber wenn ein Polizist richtig schlecht drauf ist, schickt der dich erst zum TÜV und lässt eine Geräuschmessung machen. Aber 2 Auflagen mußt du immer beachten, 1. Das orginale Endrohr muß 1,5cm an länge behalten, der Rest darf abgeschnitten werden. 2. Das Endrohr darf nicht über den Fahrzeugumriss hinaus ragen.