halli hallo, brauche hilfe und zwar ob ich an das orginale Ford Ka radio 6000 serie(mit cd) ,eine endstufe anschließen kann und ob das sinn macht, habe vom freund ne endstufe geschenkt bekommen und möchte sie auch verbauen(Magnat crusader 560),habe auch ein neues lautsprecher system drin'(rainbow slx625 deluxe). jetzt ist eurer rat gefragt! danke im vorraus gruß
nein das radio hat keine chinchanschlüsse. würde gehen ..dann aber mit einem high-low adapter. kosten ca 20 euro.
habe auch schon gelesen dass, ich vielleicht mit dem remote probleme bekommen könnte?? kann man dagegend schon was im vorraus machen??
Hat das Radio keinen Anschluss für ne automatische Antenne? Wenn ja, kannst du die Leitung als Remote Signal nehmen. Ansonsten wär´s wohl das einfachste wenn du die Endstufe über die Zündung ein- und ausschaltest. Hast ja am Radio eine Leitung, die nur Strom führt wenn die Zündung an ist.
Remote ist eine Steuerleitung vom Radio, welche Strom führt sobald das Radio eingeschaltet ist. Die Remoteleitung kommt an die Endstufe und schaltet diese ein sobald Strom anliegt.
Danke dir... Und wie vorher beschrieben gibt es damit Probleme, ja? Das heißt ich muss es wie vorher beschrieben legen?
es gibt in sofern probleme, dass das Ford radio keine extra remote leitung hat. entweder elektr. Antenne oder Zündungsplus mit den chinchkabeln verlegen.
ok danke euch... das kann ich dann einfach "abzwacken" und mit nach hinten verlegen? Ist ja nicht so kompliziert, wie es sich zu erst anhörte...