n abend nachdem mir letztlich meine f2-500 nach gerademal einer woche im auto geklaut wurde steh ich nun vor ner neuen kaufentscheidung diesmal solls ne neue werden. ich stehe im mom vor der wahl das ganze soll als subentstufe dienen (powerbass Pb 1254 ist das meine ich) spl s4002 AS F2-300 AS X-ion 160.2 liegen alle 3 um die 300€ bei der x-ion bin ich mir nicht ganz sicher ich finde keine leistungsangabe für 4OHM Brücke der bass ist in nem geschlossenen gehäuse mit 35L musikrichtung ist Hauptsächlich Black-Music
Bloß als Ergäzung: Quelle: http://www.audio-system.de/audio/index.html Die unterstützt also keine 4Ohm Brücke.-> daher auch keine Leistungsangabe bei 4Ohm Brücke
Die SPL Dynamics kenne ich nicht, darum hab ich diese mal aussen vor gelassen. Audio System hat zwar auch schöne Endstufen, können aber nicht mit der Eton mithalten, ausser es geht um Leistung im 2Ohm Bereich. Wenn du dich bereits schon schlau gemacht hast und die SPL nochmal ne Ecke besser spielt als die Eton, spricht wohl nix gegen die SPL Endstufe. @Falko: Warum sollte die Audio System nicht mit 4Ohm im gebrückten Modus zurecht kommen? Ich kenne keine Endstufe die Probleme macht wenn der Widerstand etwas über die angegebenen Daten hinaus geht.
k dann fahr ich morgen nach hagen ^^ bevor das angebot vorbei ist xD denn sonst ist die ja doch ne ecke teurer als 300
Ich habe die Angaben nur von der offiziellen Audio System Seite. Ich habe mich da auch gewundert. :think: Zu mal da auch keine Leistungsangabe steht.