Wie der titel schon sagt suche ich nun endlich ne Vernünftige Endstufe für mein Frontsystem. Dieses ist ein Emphaser ECP25XT3 Technische Daten sind laut handbuch: Peak Power Handling: 200W Continuous Power Handling: 160W Nominal Impedance: 4Ohms Sensitivity: 88dB Frequency Response(-3dB): 65Hz - 25 kHz Dachte da ursprünglich an eine Rodek endstufe von ACR, wollte mich aber bei unseren CarAudio spezialisten hier im Forum mal informieren was die mir dafür empfehlen.
wäre wichtig zu wissen. wieviel willst du denn max ausgeben ? welche musik hörst du verkabelung schon da ? mfg ;D
Preis sollte die 250-300€ nicht überschreiten. Musik is hauptsächlich Techno/Trance. Verkablung is schon da. Beim Strom wollte ich mit über die leitung der ersten endstufe gehen(ist 25² und hängt eine Eyebrid 1Y1200 und nen 1,2Farad Elko dran)
nehm die audio system f2 - 300 die macht 2 mal 150 rms an 4 ohm! ich hab die auch schon mal gehabt und ist echt top!
Also die Audio System würde ich nicht nehmen, die ist ein bisschen zu schwach auf der Brust für das EmPhaser.
lol? ich denk mal 150 rms reichen völlig aus pro seite!!! wie viel willste den sonst da drauf setzten?
Eton 1502! Volle Leistung ab 11Volt Super Klang 2x165W RMS UVP 299€ Besser als die F2-300! Bei Interesse PM!
Für mich ist die Eton in allen belangen besser: Mehr Leistung Besserer Klang (meiner Meinung nach) Volle Leistung ab 11Volt aufgrund gereltem Netzteil
Definitiv! Und 150W sind für die EmPhaser einen Hauch zu wenig. Die Eton hat dazu noch einen hammermäßigen Klang.
Werde dann die Eton nehmen, aber leider erst nächsten monat(Dauert ja nicht mehr lang), da meine Bremsen vorne doch erst mal vorrang haben.