Habe folgendes Problem,so bald ich Strom auf die Amp gebe macht es mir die Sicherung Kaputt,aber ich habe keinen Masseschluß. Woran kann das liegen? Hab schon überlegt die Amp mal ohne Gehäuse an zu schließen,können das die Endstufen ab,weil ja der Kühlkörper fehlt,nur mal kurz um was ausschließen zu können.
Ja weil wenn es die in der Plus leitung ist dann könnte auch die sicherung zu klein sein, aber überprüf auf jedenfall mal alle befestigungen(schrauben). Vom Plus und Minuskabel, wenn da nämlich irgendwo ein wackler ist dann kannauch schnell die sicherung kaputt gehen. gruß
Hab es schon gefunden,hatte wegen eines Defektes die Platine aus gebaut und nicht gesehen das unter den Endstufen so Plastick scheiben liegen,das sie zwar gekühlt werden,aber keinen direkten Kontakt mit dem Alugehäuse haben und eines dieser Plätschen war verrutscht,wodurch der Metallkern Kontakt mit dem Gehäuse bekommen hat und dadurch hat er nen Kurzen verursacht,der aber erst frei gegeben werden musste von der Amp,also im nicht angeschlossenen Zustand nicht zu erkennen war.