hi, also heute morgen funktionierte das teil noch ohne problem, bei der heim fahrt, war die ersten 5 min nichts sonderliches, dann wurde es langsam leiser und nach 15min ging die stufe ganz aus und steht jetzt ständig auf protect hab schon einwenig mit den kabel experimentiert aber sowie ich es radio an machne, kommt nur ein dumpfer schlag aussem kofferraum und das teil steht wieder auf protect. sicherungen sind alle ok. die endstufe ist ne kleine magnat, billig schei* ich weis, aber für mich hat es bis jetzt ausgereicht.
Klemme mal alle Kabel bis auf die Stromkabel ab... dann brücke mal mit nem dünnen Kabel vom Plus-Anschluss auf Remote, damit die Endstufe an geht. Wenn sie jetzt immernoch auf Protect geht, dann wird sie wohl ne Macke haben. Ach so... was hast du denn für ne Sicherung? Glasrohr? Falls ja, messe mal mitm Multimeter die Spannung, die hintem an den Kabeln anliegt. Die Sicherungen haben gerne mal nen Defekt an ner Lötstelle, denn man nicht von außen sieht (deswegen sind sie auch Schrott => ANL oder Maxifuse sind deutlich besser). Auch unbedingt die Masseverkabelung checken!
sicherung mal überbrückt, masse kontrolliert, alles wie üblich, dennoch protect also hab das mit remote probiert, und immer noch protect so ein f***, hmm dann bin ich wohl auf der suche nach nem verstärker
hab das ding grad eben mal aufgemacht, da kam auch gleich so ein leicht verschmorter geruch raus, hab zwar nicht gefunden woher aber des wars dann wohl und natürlich ist grad vor 3 wochen die garantie abgelaufen :motz: