Ein Kumpel hat mich gebeten, mich mal nach Endstufe und Frontsystem umzugucken. Wie geschrieben isses fürn GFJ und sollte gute Leistungsdaten besitzen. Er möchte eine 4-Kanal Endstufe und wie gehabt ein Frontsystem. Als Preisrahmen hat er mir gesagt so 700 für die Endstufe und 250 für das Frontsystem. Er hört hauptsächlich Techno, aber gelegentlich auch Rock. Bereits vorhanden ist ein Kenwood Radio und ein 38er Vega an einer ESX V1000.D
Na für das Geld würde ich mal zum Händler gehen... da bekommt man schon richtig gutes Zeug, was mehr als Techno kann. Das GZ würde ich für Techno nur empfehlen, wenn man net mehr Geld hat (ok, ich kenne es ja selbst nicht). fast 1k,-€ für ein Frontsystem inkl. Endstufe ist schon wirklich viel Schotter. Da würde ich keinem ausm Forum vertrauen ...sondern nur meinen Ohren.
Ja, aber er hätte gern vorab Infos, da unser Händler hier von dem Zeug, was ihr sonst immer empfehlt (Steg, u-Dimension etc) nix führt.
Dann soll er mal zu nem anderen Händler gehen... wenn ich mir für 1000€ Equipment kaufen will, dann nehm ich auch mal 50-100km Fahrt zu nem guten Händler in Kauf
Japp... ich würde das machen... es lohnt sich, wenn man beim richtigen ist. Davon mal abgesehen gibt es auch noch gutes Zeug, was hier nicht empfohlen wird... genau wie es schlechtes Zeug gibt, was hier empfohlen wird... und vor allem gibt es für den User unpassendes Zeug, was empfohlen wird. Ein Grund, warum ich hier kein Zeug empfohlen habe