Endtopf an Fiesta Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von hollowman, 21. Mai 2005.

1. hollowman

hollowman Forums Neuling

Hi, mal eine Frage an euch,
    ich habe mir einen Fiesta Sport bestellt und habe vor ein Remus im Ralley Design drunterzumachen. Der Fiesta Sport hat aber, so weit ich das gesehen habe eine andere Schürze als z.B. der Trend - so einen u-förmigen Ausschnitt. Bei dem Trend den ich mal gefahren habe, liegen die Endrohre an der Stossstange hinten bündig an - aber wie ist das bei dem Sport Fiesta ? Liegen die an oder flackert der in der Luft?
    Bin für jede Antwort dankbar.

2. Ryxo

Ryxo Forums Profi

ist das nicht wie beim ST? also meiner hängt schön da nichts mit flackern in der luft :D

3. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

ja, stimmt ist die gleiche Schürze, wie beim St - nur dass beim St eine runde Aussparung für das Endrohr ist, soweit ich das weiss.
    Was für einen Endtopf mit welchem Endrohr hast du denn drauf?

4. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

5. pintBO

pintBO Forums Neuling

Das hat 2 Gründe. 1. wegen der freien Lage des Auspuffes und zweitens wegen der Leistung, der größeren Motoren, die ja für kleinere Fahrzeuge eher untypisch sind.
    Siehe original Doppelendrohr von Ford zum flanschen. Ist für den Fiesta nur bis 1.3l möglcih. Danach muss schon der Endschalldämpfer her. Hab mir übringens den von Wolf bestellt, kostet so 375 Euro! Also auch kein großer Unterschied. Bei solchen Dingen, darf man halt net so kleinlich sein!