Hab die letzten paar Tage mal wieder n bisschen bei ebay.co.uk rumgeschaut und bin auf die englischen Angel Eyes mal wieder gestoßen da mir die um einiges besser gefallen als die, die es in Deutschland gibt, hab ich n bisschen gegoogelt. Und auf ner holländischen Seite hab ich gelesen das die einer drin hat und der musste nur den Reflektor drehen, isses damit wirklich getan und stimmt der Lichtkegel dann auch? Hier der Link wie die Angel Eyes aussehen: FORD FIESTA MK6/7 (02-) BLACK ANGEL EYE HEADLIGHTS NEW on eBay, also Head Lamps, Lights Lighting Accessories, Car Tuning Styling, Cars, Parts Vehicles (end time 11-Jun-09 12:27:50 BST)
die idee hatte ich auch schon. hab die gleichen beim gleichen händler bestellt. ich rate dir sehr von dem ab. kein kontakt nach mehreren emails. konnte das geld nicht überweisen da der verkäufer keine genauen versandkosten angegeben hat. nach einer woche bekam ich eine mahnung von ebay usw... ich denke du musst die komplette linse tauschen. kann mir nicht vorstellen das dass so einfach ist. grüße
Mann muss den Linsenscheinwerfer öffnen können um den Lichtkegel zu ändern. Im Scheinwerfer selbst ist ein Blech drin welches genau ausgeschnitten ist wie die Form des Lichtkegels den die Scheinwerfer abstrahlen, also zur Hälfte hin abgeschnitten mit einem leichten Knick nach oben zu einer Seite hin. Wenn du das Blech entfernen kannst und spiegelverkehrt wieder einsetzen kannst, passt der Lichtkegel auch für deutsche Verhältnisse.
Wie Schueddi nochmal gesagt hat, sollte sich der Scheinwerfer öffnen lassen und du kannst das Blech drehen, dann geht´s auch.
wenns klappt bitte sofort melden , will mir die in chrom holen , da bei meinen angel eyes der klarlack abgeht.
das wird zu 99% nicht funktionieren weil die dinger sowas vn billig verarbeitet und vernietet sind das du da warscheinlich garnix auseinander bekommst ohne das du was zerstörst. notlösung wäre halt noch komplett auf E betrieb stellen vielleicht sind die schon soweit das sie eien Hebel haben, glaube ich zwar nicht aber wunder gibs immer wieder.
Also das hat der Holländer geschrieben Project The Crow (16-09-07 - Angel Eyes) - Fiestaclub Was mir viel mehr Probleme bereitet ob die ne El LWR haben, hab schon mal in ukfn reingschrieben, da fahrn ja viele die angel eyes! Edit: Die ausm Link sind Replicas, die hams nicht, Die originalen von Ultra ham die Vorbereitung dafür also müsste man halt noch nen Motor einbauen!