Moin; hab mir ja nen Bodykit geleistet und hatte jetzt die Idee,den Wagen halb zu lackieren,sprich bis Höhe Heckblende und Blinker.Die Heckblende soll auch lackiert werden. Als Farbe hatte ich gedacht an das Ford-ST-blau,oder irgendein dunkles blau met. Ich habe mich mal versucht mit Paint(das werde ich hier aber nicht zeigen:übel Wäre echt super,wenn das jemand faken kann,damit ich ne bessere Vorstellung davon habe und das mit dem Lackierer besprechen kann. :thx:im Vorraus!
Mal auf die Schnelle in der Mittagspause. Für angeglichene Stoßstangen hätte ich nochn moment länger basteln müssen, aber keine Zeit. Auf Wunsch heute abend mehr.
Man,hast aber echt schon super hinbekommen.... Die Farbe vielleicht etwas dunkler,aber ich will nicht meckern! Jetzt habe ich ne Vorstellung! :coool:
Saß schon dran, als silver_oak geschrieben hat, deswegen auch zu Ende gebracht. Hier mal paar Variationen:
Habt Ihr echt gut gemacht.... Und wie ist eure Meinung dazu? Also eine halb-Lackierung soll es schon werden-eventuell an dem Übergang ein Tribal rüber,damit es nicht so eine harte Kante ist... Ich finde das mit dem blau schon nicht schlecht-wenn es schnell geht und keine Arbeit macht,kann das ja auch jemand mit nem anderen Farbton machen... Vielleicht kawa-grün anstatt blau?Oder was würde wohl gut zu meinem Silber passen? Naja,die Tage kommen wohl auch meine neuen 17"...Dann sieht das auch wieder besser aus! Also-Danke nochmals!
Mir gefallen diese 2, wobei bei ersterem die weißen Ränder, die ich da durch "hervoragendes" Freistellen reingezaubert habe, störend sind. Felgen würden sicher auch noch was an der Optik verbessern. Auch hier das Matte bei Silver_Oaks Vorschlag gefällt mir. Hat was.
Was ist freistellen? Ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden...Das ist auch ne schöne Farbkombination,oder?! und auch sowas kann ich mir gut vorstellen... Die Bilder hab ich von google-ist nicht schlimm,wenn man die hier zeigt,oder?
OMG, mir haben sich grad die Fussnägel aufgerollt. Manchmal bin ich echt ein Freund der Abwrackprämie!!!! Schieb das Ding endlich in die Presse oder rolle es mattschwarz und mach da rote Sreifen wie beim A Team drauf, aber von dem Geld der Komplettlackierung kauf deinem Kind lieber Spielzeug!!!
wow respeckt sogar ohne große fehler und das nummernschild,spoiler , stoßstangen und Heckblene geändert respeckt! :klatsch:eace: *beitrag kann ironie enthalten*
so,es ist jetzt fast soweit.... aber wie führe ich die Linie vorne weiter? Die linie der Haube annehmen? Hat da jemand vielleicht ne Idee? und bitte nicht sagen,ich soll gar nichts machen,ihn wegwerfen oder so..... ich möchte ihn halb lackieren lassen,weiß nur vorne nicht,wie es aussehen könnte...
geil,geil..... mal ne ganz neue Idee.... Danke für den Denkanstoß! gerade auch gesehen,dass du ST-Felgen drauf gemacht hast....... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-die werd ich mir holen!