morgen ich bin neuer stolzer besitzer eines 99er ford fiesta courier´s mit einer erdgasanlage. er ist ein ex rwe fahrzeug. ich habe auf der arbeit nur mit autogasanlagen zu tun(LPG) aber noch nie ne erdgasanlage in den fingern. ich habe mal alles durchgemessen und stg und so hat saft und der tank ist auch voll(zumindest geht nichts mehr rein. gas kommt auch bis zum verdampfer im motorraum an, aber ob das genug ist weiß ich auch nett. da erdgas mit sehr hohen druck arbeitet will ich mir unötige versuche ersparen und wollte hier mal fragen ob sich einer damit auskennt. also wenn ihr was wisst oder etwas ahnung habt bitte hier schreihen mfg der doc
mahlzeit ja sorry, genau die geht einfach net an. weder die lampe zeigt was und das betätigen des kippschalters zeigt auch keine wirkung. mfg der doc
Nach dem verdamper bzw druckminderer besteht zwischen erdgas und autogas kein untershcied mehr, bei den meisten anlagen sind danach die gleichen bauteile verbaut.
So Spontan mal auf den Schalter Tippen Springt er eigentlich kompl garnicht an oder nur auf Gas nicht ? Oder wie was ? Irgendwie fehlt bei deinem ganzen Thread die eigentliche Frage bzw Beschreibung von deinem Problem
nabend ok, der motor funktioniert ganz normal nur ebenhalt die gasanlage nicht. der schalter ist es auch nicht hab ich schon getestet. mfg der doc